Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7-Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kyriako" data-source="post: 401086" data-attributes="member: 14875"><p><strong>AW: Windows 7-Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo Frank N,</p><p>meine Situation ist folgende:</p><p>Windows 7 habe ich erfolgreich installiert.</p><p>Auf der Acer-Treiber-Download-Seite für meinen Rechner befinden sich fünf Dateien.</p><p>Dabei wird es sich sicher um Versionen handeln die für diese Hardware optimiert sind und deshalb die Standard-Windows-Treiber ersetzen sollten.</p><p>Den Treiber "Chipset_Intel_9.1.1.1020_W7x64W7x86_A" habe ich installiert.</p><p></p><p>Beim Treiber "AHCI_Intel_8.9.0.1023_W7x86x64" geht es um die Optimierung des Massenspeicher-Zugriffs. Das ist sicher wünschenswert.</p><p>Wie schon erläutert, würde ich diesen Treiber gerne nachinstallieren.</p><p>In "readme.txt" steht zu lesen:</p><p></p><p><strong>5.2 Windows Automated Installer* Installation from Hard </strong></p><p><strong> Drive or CD-ROM</strong></p><p><strong> </strong></p><p><strong>Note: This method is applicable to systems configured for </strong></p><p><strong> RAID or AHCI mode.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>1. Download the Intel(R) Matrix Storage Manager setup file</strong></p><p><strong> and double-click to self-extract and to begin the setup </strong></p><p><strong> process.</strong></p><p><strong></strong></p><p>Die Frage ist: wo finde ich den Download? </p><p>Ist es eine der beiden Dateien "iata_cd.exe" oder "iata_enu.exe"?</p><p>Eine Kurzanleitung von Acer wäre hier angebracht.</p><p></p><p>Servus,</p><p>kyriako.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kyriako, post: 401086, member: 14875"] [b]AW: Windows 7-Treiber[/b] Hallo Frank N, meine Situation ist folgende: Windows 7 habe ich erfolgreich installiert. Auf der Acer-Treiber-Download-Seite für meinen Rechner befinden sich fünf Dateien. Dabei wird es sich sicher um Versionen handeln die für diese Hardware optimiert sind und deshalb die Standard-Windows-Treiber ersetzen sollten. Den Treiber "Chipset_Intel_9.1.1.1020_W7x64W7x86_A" habe ich installiert. Beim Treiber "AHCI_Intel_8.9.0.1023_W7x86x64" geht es um die Optimierung des Massenspeicher-Zugriffs. Das ist sicher wünschenswert. Wie schon erläutert, würde ich diesen Treiber gerne nachinstallieren. In "readme.txt" steht zu lesen: [B]5.2 Windows Automated Installer* Installation from Hard Drive or CD-ROM Note: This method is applicable to systems configured for RAID or AHCI mode. 1. Download the Intel(R) Matrix Storage Manager setup file and double-click to self-extract and to begin the setup process. [/B] Die Frage ist: wo finde ich den Download? Ist es eine der beiden Dateien "iata_cd.exe" oder "iata_enu.exe"? Eine Kurzanleitung von Acer wäre hier angebracht. Servus, kyriako. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7-Treiber
Oben