Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - Systemvoraussetzungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sMiNt" data-source="post: 173277"><p><strong>AW: Aspire 5920G - Windows 7</strong></p><p></p><p>Wenn du mal eine Seite vorher gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich auf den auch schon verlinkt habe, nämlich auf Computerbase. Allerdings hat auch der neuere Treiber mein Problem nicht beheben können. Kriege weiterhin die Bluescreens beim Anschluss mancher USB Geräte. Es ist immer der gleiche Fehler beim Bluescreen,</p><p></p><p>[...]</p><p>SYSTEM_SERVICE_EXEPTION</p><p>[...]</p><p>STOP</p><p>0x0000003B</p><p>[...]</p><p></p><p>Es muss irgendwas mit Windows 7 x64 zu tun haben, denn den neuen Speicher habe ich jetzt durch Memtest86+ gejagt, 3 komplette Durchläufe, komplett Fehlerfrei.</p><p></p><p>Also ich habe bis jetzt folgende Konfigurationen probiert:</p><p></p><p>Intel Chipset 9.1.1.1020, 9.1.1.1019 jeweils mit und ohne Matrix Storage Manger, alles erfolglos....</p><p></p><p>Das komische ist, dass die Bluescreens wirklich nur beim Anschluss von USB Geräten auftreten und das auch nicht immer, sondern nur teilweise beim USB Stick (alle 5-6 mal) und sonst bis jetzt nur beim TomTom Navigationsgerät. Ansonsten läuft das System absolut stabil. Hat jemand noch eine andere Idee, was es sein könnte außer ein Treiberproblem?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sMiNt, post: 173277"] [b]AW: Aspire 5920G - Windows 7[/b] Wenn du mal eine Seite vorher gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich auf den auch schon verlinkt habe, nämlich auf Computerbase. Allerdings hat auch der neuere Treiber mein Problem nicht beheben können. Kriege weiterhin die Bluescreens beim Anschluss mancher USB Geräte. Es ist immer der gleiche Fehler beim Bluescreen, [...] SYSTEM_SERVICE_EXEPTION [...] STOP 0x0000003B [...] Es muss irgendwas mit Windows 7 x64 zu tun haben, denn den neuen Speicher habe ich jetzt durch Memtest86+ gejagt, 3 komplette Durchläufe, komplett Fehlerfrei. Also ich habe bis jetzt folgende Konfigurationen probiert: Intel Chipset 9.1.1.1020, 9.1.1.1019 jeweils mit und ohne Matrix Storage Manger, alles erfolglos.... Das komische ist, dass die Bluescreens wirklich nur beim Anschluss von USB Geräten auftreten und das auch nicht immer, sondern nur teilweise beim USB Stick (alle 5-6 mal) und sonst bis jetzt nur beim TomTom Navigationsgerät. Ansonsten läuft das System absolut stabil. Hat jemand noch eine andere Idee, was es sein könnte außer ein Treiberproblem? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - Systemvoraussetzungen ?
Oben