Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - Systemvoraussetzungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sMiNt" data-source="post: 173067"><p><strong>AW: Aspire 5920G - Windows 7</strong></p><p></p><p>Ich habe zur Zeit auch mit Problemen zu kämpfen, was ständige Bluescreens angeht. Allerdings tauchen diese nur auf, wenn ich USB Geräte anschließe. Unregelmäßig bei meinem USB Stick, immer wenn ich mein TomTom Navigationsgerät anschließe. Die Fehlermeldung ist dabei folgende:</p><p></p><p>SYSTEM_SERVICE_EXEPTION</p><p>STOP 0x0000003B</p><p>(ohne Angabe eines Treibers)</p><p></p><p>Betriebssystem: Windows 7 Professional x64 (Final, MSDN-AA)</p><p>Notebook: 5920G-702G25MN</p><p>RAM: 2x 2GB Kingston ValueRAM</p><p>(das mit dem RAM schreibe ich mal dazu, den habe ich nämlich auch neu, im Zusammenhang mit dem 64-Bit System gekauft, bei Vista x32 mit 2x 1GB Std Ram hatte ich nämlich noch garkeine Probleme)</p><p></p><p>Meine Vermutung liegt auch irgendwo bei den Chipsatz-Treibern, habe zur Zeit folgende installiert:</p><p></p><p>Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020</p><p><a href="http://tinyurl.com/chipset-intel" target="_blank">http://tinyurl.com/chipset-intel</a></p><p></p><p>Außerdem habe ich den Intel Matrix Storage Manager 8.9.0.1023 drauf, wie ja hier in dem Thread empfohlen wurde.</p><p></p><p>Ich bin etwas ratlos, was ich nun machen soll. Werde es zuerst mal mit deinstallieren das Storage Managers probieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sMiNt, post: 173067"] [b]AW: Aspire 5920G - Windows 7[/b] Ich habe zur Zeit auch mit Problemen zu kämpfen, was ständige Bluescreens angeht. Allerdings tauchen diese nur auf, wenn ich USB Geräte anschließe. Unregelmäßig bei meinem USB Stick, immer wenn ich mein TomTom Navigationsgerät anschließe. Die Fehlermeldung ist dabei folgende: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION STOP 0x0000003B (ohne Angabe eines Treibers) Betriebssystem: Windows 7 Professional x64 (Final, MSDN-AA) Notebook: 5920G-702G25MN RAM: 2x 2GB Kingston ValueRAM (das mit dem RAM schreibe ich mal dazu, den habe ich nämlich auch neu, im Zusammenhang mit dem 64-Bit System gekauft, bei Vista x32 mit 2x 1GB Std Ram hatte ich nämlich noch garkeine Probleme) Meine Vermutung liegt auch irgendwo bei den Chipsatz-Treibern, habe zur Zeit folgende installiert: Intel Chipsatztreiber 9.1.1.1020 [URL]http://tinyurl.com/chipset-intel[/URL] Außerdem habe ich den Intel Matrix Storage Manager 8.9.0.1023 drauf, wie ja hier in dem Thread empfohlen wurde. Ich bin etwas ratlos, was ich nun machen soll. Werde es zuerst mal mit deinstallieren das Storage Managers probieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - Systemvoraussetzungen ?
Oben