Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 Recovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mika099" data-source="post: 227353" data-attributes="member: 33286"><p><strong>AW: Windows 7 Recovery</strong></p><p></p><p>... danke für die schnelle Antwort. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, soll ich von der Upgrade DVD aus booten. Diese müsste somit ein vollständiges System enthalten ... richtig?</p><p> </p><p>Ich habe von Acer folgende DVD erhalten:</p><p> </p><p>1) Acer Upgrade DVD (Contains: Acer Upgrade Wizard, Applications, drivers for Windows 7)</p><p>2) Windwos 7 Upgrade Media</p><p> </p><p>Ich gehe davon aus, dass von der 2) DVD gebooten werden sollten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mika099, post: 227353, member: 33286"] [b]AW: Windows 7 Recovery[/b] ... danke für die schnelle Antwort. Wenn ich deine Antwort richtig verstehe, soll ich von der Upgrade DVD aus booten. Diese müsste somit ein vollständiges System enthalten ... richtig? Ich habe von Acer folgende DVD erhalten: 1) Acer Upgrade DVD (Contains: Acer Upgrade Wizard, Applications, drivers for Windows 7) 2) Windwos 7 Upgrade Media Ich gehe davon aus, dass von der 2) DVD gebooten werden sollten? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 Recovery
Oben