Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Professional x64 installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schoso" data-source="post: 320234" data-attributes="member: 56824"><p><strong>AW: Windows 7 Professional x64 installieren</strong></p><p></p><p>Hallo Milan0</p><p></p><p>Das ist eine volume-licence mit der ich jeden Computer aufsetzen kann. Es funktioniert auch bei allen, ausser dem gennannten Modell. </p><p></p><p>Hab gestern noch mit dem Acer Support gesprochen und die haben mir gesagt, dass es eben mit dieser volume-licence nicht funktioniert. Die x86er ist aber auch so eine und da gehts!? Er motzte zwar anfänglich, da die Original HD mit einem GUID Partition Table (GPT) kommt, und die x86 nur auf einem MBR PartitionTable läuft. Hab dann alles gelöscht, neu partizioniert/formatiert und problemlos installiert. Dachte das geht mit der x64 Version genau gleich... Denkste, erst motzte er, weil ja die HD jetzt mit MBR Partition Table formatiert war, und als ich alles gelöscht hab, kam eben diese Meldung von wegen ich soll den Disk Controller im BIOS enablen. Hab die HD auch schon ausgebaut, extern mit GPT formatiert, wieder eingebaut, aber eben x64 geht einfach nicht... </p><p></p><p>Hab noch weitere 7 Notebooks TM8573 (das gleiche Modell ohne T am Ende) die sich ebenfalls nicht installieren lassen. Werd jetzt bei unserem Lieferanten noch eine ganz normale W7 x64 professional Lizenz bestellen, weil ich mich schwer tue diesem Acer Support Glauben zu schenken von wegen diese volume-licence sei das Problem... </p><p></p><p>Komm mir aber jetzt schon ziemlich verarscht vor! Und wenn ich dann noch so Sprüche höre, "Wegen so einem Problem schreiben wir sicher kein neues BIOS", überleg ich mir schon ob ich nicht auf Toshiba Geräte umsteigen soll...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schoso, post: 320234, member: 56824"] [b]AW: Windows 7 Professional x64 installieren[/b] Hallo Milan0 Das ist eine volume-licence mit der ich jeden Computer aufsetzen kann. Es funktioniert auch bei allen, ausser dem gennannten Modell. Hab gestern noch mit dem Acer Support gesprochen und die haben mir gesagt, dass es eben mit dieser volume-licence nicht funktioniert. Die x86er ist aber auch so eine und da gehts!? Er motzte zwar anfänglich, da die Original HD mit einem GUID Partition Table (GPT) kommt, und die x86 nur auf einem MBR PartitionTable läuft. Hab dann alles gelöscht, neu partizioniert/formatiert und problemlos installiert. Dachte das geht mit der x64 Version genau gleich... Denkste, erst motzte er, weil ja die HD jetzt mit MBR Partition Table formatiert war, und als ich alles gelöscht hab, kam eben diese Meldung von wegen ich soll den Disk Controller im BIOS enablen. Hab die HD auch schon ausgebaut, extern mit GPT formatiert, wieder eingebaut, aber eben x64 geht einfach nicht... Hab noch weitere 7 Notebooks TM8573 (das gleiche Modell ohne T am Ende) die sich ebenfalls nicht installieren lassen. Werd jetzt bei unserem Lieferanten noch eine ganz normale W7 x64 professional Lizenz bestellen, weil ich mich schwer tue diesem Acer Support Glauben zu schenken von wegen diese volume-licence sei das Problem... Komm mir aber jetzt schon ziemlich verarscht vor! Und wenn ich dann noch so Sprüche höre, "Wegen so einem Problem schreiben wir sicher kein neues BIOS", überleg ich mir schon ob ich nicht auf Toshiba Geräte umsteigen soll... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Professional x64 installieren
Oben