Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Professional x64 installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schoso" data-source="post: 319942" data-attributes="member: 56824"><p>hab ein neues acer tm8753t notebook gekauft und möchte ein eigene windows 7 professional x64 version darauf installieren. leider schaff ich das nicht. eine x86 version installiert er mir, aber ich brauch/will x64, nicht zuletzt wegen den 8gb ram die die x86 version nicht handeln kann… die immer wiederkehrende fehlermeldung lautet: „windows cannot be installed to this disk. this computer’s hardware may not support booting to this disk. ensure that the disk’s controller is enabled in the computer’s BIOS menu“ …aber da gibt es leider nichts zu enablen. BIOS hab ich auf version 1.09 geflasht. </p><p></p><p></p><p></p><p>kennt jemand das problem, oder hat gar eine lösung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schoso, post: 319942, member: 56824"] hab ein neues acer tm8753t notebook gekauft und möchte ein eigene windows 7 professional x64 version darauf installieren. leider schaff ich das nicht. eine x86 version installiert er mir, aber ich brauch/will x64, nicht zuletzt wegen den 8gb ram die die x86 version nicht handeln kann… die immer wiederkehrende fehlermeldung lautet: „windows cannot be installed to this disk. this computer’s hardware may not support booting to this disk. ensure that the disk’s controller is enabled in the computer’s BIOS menu“ …aber da gibt es leider nichts zu enablen. BIOS hab ich auf version 1.09 geflasht. kennt jemand das problem, oder hat gar eine lösung? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Professional x64 installieren
Oben