Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Opa Paule" data-source="post: 239933" data-attributes="member: 16364"><p><strong>AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?</strong></p><p></p><p>Hallo Raschie,</p><p></p><p>danke für Deine Tips! Aber so einfach ist das für "Otto Normalverbraucher" nicht! Zum Einen befindet sich die Textdatei bei mir nicht im Ordner Programme, sondern im Ordner Programme (x86). Dann steht da nicht eine Datei, sondern 2. (license.txt und readme.txt). Die readme.txt enthält einen ellenlangen englischsprachigen Text, der Hinweise zur Installation der Chipset Device Software gibt. Dann gibt es da die Zeile: <strong>Target Chipset#: Jasper Forest</strong>. Soll ich daraus schließen, dass diese Software nur für diesen Chipsatz gilt? Ja gut, und woher weiss ich nun, wie mein Chipsatz heisst? Ich habe einfach diese Software installiert und gut ist.... Im Moment läuft das Windows 7 64 bit auch störungsfrei. Mal sehen, ob sich diese <strong>freezes</strong> noch einstellen...</p><p></p><p>Gruß Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Opa Paule, post: 239933, member: 16364"] [b]AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?[/b] Hallo Raschie, danke für Deine Tips! Aber so einfach ist das für "Otto Normalverbraucher" nicht! Zum Einen befindet sich die Textdatei bei mir nicht im Ordner Programme, sondern im Ordner Programme (x86). Dann steht da nicht eine Datei, sondern 2. (license.txt und readme.txt). Die readme.txt enthält einen ellenlangen englischsprachigen Text, der Hinweise zur Installation der Chipset Device Software gibt. Dann gibt es da die Zeile: [B]Target Chipset#: Jasper Forest[/B]. Soll ich daraus schließen, dass diese Software nur für diesen Chipsatz gilt? Ja gut, und woher weiss ich nun, wie mein Chipsatz heisst? Ich habe einfach diese Software installiert und gut ist.... Im Moment läuft das Windows 7 64 bit auch störungsfrei. Mal sehen, ob sich diese [B]freezes[/B] noch einstellen... Gruß Jürgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
Oben