Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Opa Paule" data-source="post: 239514" data-attributes="member: 16364"><p><strong>AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?</strong></p><p></p><p>So, jetzt habe ich Windows 7 Ultimate 64 Bit auf die alte Partition neu Installiert. Dabei wurde mir ein Verzeichnis Windows.old erzeugt, in dem ja ale Programme etc. noch drin sind!</p><p>Sogar mein Benutzer-Ordner! Das hätte mir ja auch mal einer sagen können, da hätte ich nicht so rumrudern müssen mit Klonen und BackUp und Image .....</p><p>Jetzt weiss ich aber nicht so recht, wie ich als <strong>Erstes</strong> den Chipsatztreiber installieren soll ?? Ich wollte den <strong>INF_allOS_9.1.2.1007_PV.exe</strong> nehmen. Da gibt es so eine Anleitung, wie das <strong>vor</strong> bzw. <strong>nach</strong> der Windows 7 Installation zu handhaben ist. Da werde ich nicht ganz schlau draus, denn das Verzeichnis, aus dem ich Files kopieren soll existiert nicht!? Es existiert allenfalls bei der Version <strong>intel_inf_9111027.zip</strong>, wenn ich die dann entpackt habe. Der Treiber ist doch aber älter als der erste?! Ich habe nun das Setup des <strong>INF_allOS_9.1.2.1007_PV.exe</strong> ausgeführt ohne irgendwelche Filekopien.... Und im Gerätemanager finde ich immer noch alte Treiber von 2006 ??!! Ich bin wohl doch zu blöd. Kann mir mal einer sagen, oder besser noch mit Bild erklären, welche Treiber im Gerätemanager ich aktualisieren muss? Oder habe ich das wieder vergeigt? Als <strong>zweites</strong> wollte ich ja dann den Grafikkartentreiber installieren. Welchen nehme ich denn da für die GeForce 9600m GT? Danach das DirectX und danach die Audiotreiber....</p><p>Na, da bin ich ja mal gespannt...</p><p></p><p>Danke!</p><p>Gruß Jürgen</p><p></p><p>P.S. im Moment werkle ich ja mit Vista ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Opa Paule, post: 239514, member: 16364"] [b]AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?[/b] So, jetzt habe ich Windows 7 Ultimate 64 Bit auf die alte Partition neu Installiert. Dabei wurde mir ein Verzeichnis Windows.old erzeugt, in dem ja ale Programme etc. noch drin sind! Sogar mein Benutzer-Ordner! Das hätte mir ja auch mal einer sagen können, da hätte ich nicht so rumrudern müssen mit Klonen und BackUp und Image ..... Jetzt weiss ich aber nicht so recht, wie ich als [B]Erstes[/B] den Chipsatztreiber installieren soll ?? Ich wollte den [B]INF_allOS_9.1.2.1007_PV.exe[/B] nehmen. Da gibt es so eine Anleitung, wie das [B]vor[/B] bzw. [B]nach[/B] der Windows 7 Installation zu handhaben ist. Da werde ich nicht ganz schlau draus, denn das Verzeichnis, aus dem ich Files kopieren soll existiert nicht!? Es existiert allenfalls bei der Version [B]intel_inf_9111027.zip[/B], wenn ich die dann entpackt habe. Der Treiber ist doch aber älter als der erste?! Ich habe nun das Setup des [B]INF_allOS_9.1.2.1007_PV.exe[/B] ausgeführt ohne irgendwelche Filekopien.... Und im Gerätemanager finde ich immer noch alte Treiber von 2006 ??!! Ich bin wohl doch zu blöd. Kann mir mal einer sagen, oder besser noch mit Bild erklären, welche Treiber im Gerätemanager ich aktualisieren muss? Oder habe ich das wieder vergeigt? Als [B]zweites[/B] wollte ich ja dann den Grafikkartentreiber installieren. Welchen nehme ich denn da für die GeForce 9600m GT? Danach das DirectX und danach die Audiotreiber.... Na, da bin ich ja mal gespannt... Danke! Gruß Jürgen P.S. im Moment werkle ich ja mit Vista ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
Oben