Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 239322" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>ich habe keine "Vollwertige" Windows Version, nur diese Recoverie Ka..ke.</p><p>Also stell ich Werkszustand her und schmeiß aber den gesamten Acer Mist runter den ich nicht brauche. So habe ich eine halbwegs sauberes System.</p><p></p><p>Mit sicherst deine Daten meine ich folgendes:</p><p></p><p>Briefe, Bilder, Musik usw. alles was für dich wichtig ist. Das kannst Du auf einen USB Speicherstick, auf eine CD / DVD brennen oder auf eine externe USB Festplatte speichern.</p><p></p><p>Wenn dein System vermurkst ist, dann musst Du neuinstallieren sonst bringt es dir nix. Da Du bei einer Sicherung nur das vermurkste System sicherst.</p><p></p><p>Vielleicht habe ich das auch ein bissel blöd beschrieben mit der "muss ich haben" Software. Gute Software gibts teilweise kostenlos im Netz</p><p></p><p>Der Rechner könnte so aussehen:</p><p></p><p>Neuinstalliertes Windows inkl. alle Treiber</p><p>E-Mail Software eingerichtet</p><p>Open Office ( kostenlose Alternative zu MS Office )</p><p>Grafikprogramm zum Bilder bearbeiten ( </p><p>Videoplayersoftware ( Acer Arcade Deluxe oder so)</p><p></p><p>Es kommt natürlich darauf an was Du mit dem Rechner machst, wenn Du jetzt eine Sicherung machst, dann hast Du immer ein fertiges System nach deinen Wünschen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p><p>dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 239322, member: 20902"] [b]AW: Windows 7 Partition Klonen oder Image ?[/b] Moin, ich habe keine "Vollwertige" Windows Version, nur diese Recoverie Ka..ke. Also stell ich Werkszustand her und schmeiß aber den gesamten Acer Mist runter den ich nicht brauche. So habe ich eine halbwegs sauberes System. Mit sicherst deine Daten meine ich folgendes: Briefe, Bilder, Musik usw. alles was für dich wichtig ist. Das kannst Du auf einen USB Speicherstick, auf eine CD / DVD brennen oder auf eine externe USB Festplatte speichern. Wenn dein System vermurkst ist, dann musst Du neuinstallieren sonst bringt es dir nix. Da Du bei einer Sicherung nur das vermurkste System sicherst. Vielleicht habe ich das auch ein bissel blöd beschrieben mit der "muss ich haben" Software. Gute Software gibts teilweise kostenlos im Netz Der Rechner könnte so aussehen: Neuinstalliertes Windows inkl. alle Treiber E-Mail Software eingerichtet Open Office ( kostenlose Alternative zu MS Office ) Grafikprogramm zum Bilder bearbeiten ( Videoplayersoftware ( Acer Arcade Deluxe oder so) Es kommt natürlich darauf an was Du mit dem Rechner machst, wenn Du jetzt eine Sicherung machst, dann hast Du immer ein fertiges System nach deinen Wünschen. Gruß Thomas dann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Partition Klonen oder Image ?
Oben