Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 oder Vista?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 242919" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Windows 7 oder Vista?</strong></p><p></p><p>Noch eine Anmerkung zu @fiatpanda's ausführlicher Beschreibung:</p><p></p><p>Auf meinem uralt-Notebook (FujitsuSiemens - 6 Jahre alt) habe ich Windows 7 Home Premium (natürlich 32 bit) völlig Problemlos installieren können und außer ein paar speziellen Treibern hatte W7 schon alles mit onboard. Die mir fehlenden Treiber konnte ich aus alten Windows XP-Beständen nutzen, die sich problemlos einbinden ließen. Dabei muss sich W7 mit 1 GB RAM, 128 MB Grafik (nur Shared Memory) und einem knapp 1 GHz schnellen Prozessor von AMD begnügen. Versuche mal, auf solch einem System das Recourcen-fressende Vista zu installieren und dann auch noch zu booten!</p><p></p><p>Du siehst, dass sich für mich und die meisten anderen User diese Frage so gut wie garnicht stellt, auch wenn sich die Fragen bezüglich W7 und eventuell fehlender Treiber zu häufen scheinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 242919, member: 20755"] [b]AW: Windows 7 oder Vista?[/b] Noch eine Anmerkung zu @fiatpanda's ausführlicher Beschreibung: Auf meinem uralt-Notebook (FujitsuSiemens - 6 Jahre alt) habe ich Windows 7 Home Premium (natürlich 32 bit) völlig Problemlos installieren können und außer ein paar speziellen Treibern hatte W7 schon alles mit onboard. Die mir fehlenden Treiber konnte ich aus alten Windows XP-Beständen nutzen, die sich problemlos einbinden ließen. Dabei muss sich W7 mit 1 GB RAM, 128 MB Grafik (nur Shared Memory) und einem knapp 1 GHz schnellen Prozessor von AMD begnügen. Versuche mal, auf solch einem System das Recourcen-fressende Vista zu installieren und dann auch noch zu booten! Du siehst, dass sich für mich und die meisten anderen User diese Frage so gut wie garnicht stellt, auch wenn sich die Fragen bezüglich W7 und eventuell fehlender Treiber zu häufen scheinen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 oder Vista?
Oben