Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marcimarc73" data-source="post: 279987" data-attributes="member: 46669"><p><strong>AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert</strong></p><p></p><p>hallo,</p><p></p><p>ich habe auch ein problem mit der funktion der graka meines 5920.nach der installation von win7 32 wird mir im gerätemanager immer ein kleines ausrufezeichen vor der graka angezeigt,in den eigenschaften steht dann (code 43) das gerät wurde angehalten,weil es fehler gemeldet hat.</p><p></p><p>was kann das bitteschön sein,hab den neusten nvidia treiber für das notbook gezogen und auch installiert,bei der installation selber wurde mir kein fehler angezeigt.</p><p></p><p>ich hoffe mir kann jemand helfen den fehler zu beheben,denn hauptsächlich möchte ich den hdmi port aktivieren um filme auf meinem lcd schaun zu können.</p><p></p><p></p><p>mfg marcimarc73</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcimarc73, post: 279987, member: 46669"] [b]AW: Aspire 5920 G - Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert[/b] hallo, ich habe auch ein problem mit der funktion der graka meines 5920.nach der installation von win7 32 wird mir im gerätemanager immer ein kleines ausrufezeichen vor der graka angezeigt,in den eigenschaften steht dann (code 43) das gerät wurde angehalten,weil es fehler gemeldet hat. was kann das bitteschön sein,hab den neusten nvidia treiber für das notbook gezogen und auch installiert,bei der installation selber wurde mir kein fehler angezeigt. ich hoffe mir kann jemand helfen den fehler zu beheben,denn hauptsächlich möchte ich den hdmi port aktivieren um filme auf meinem lcd schaun zu können. mfg marcimarc73 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert
Oben