Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="red_bull_rider" data-source="post: 229508" data-attributes="member: 22703"><p><strong>AW: Acer Aspire 5920G mit NVidia GeForce 8600M GT flackert unter Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Das Problem ist der Nvidia PowerMizer.</p><p>Denn bei den aktuelleren Treibern 185.xx und aufwärts kommt es beim ändern der Taktfrequenz zu diesen schwarzen Flackern. Hatte ebenfalls das Problem mit meiner alten 9500M GS, die auf dem selben Chip wie die 8600M GT basiert.</p><p></p><p>Mehr dazu in diesem <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/18286-aspire-5920-g-windows-7-nvidia-treiber-streifen.html" target="_blank">Thread</a>.</p><p></p><p>PS: Da ich seit 4 Monaten eine ATI Mobility Radeon HD 4650 besitze, bedeutet nicht, dass ich wegen den Streifen gewechselt habe. Ich wollte einfach mehr Performance und die 9500M GS würde noch immer einwandfrei funktionieren, wenn ich sie eingebaut hätte. ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="red_bull_rider, post: 229508, member: 22703"] [b]AW: Acer Aspire 5920G mit NVidia GeForce 8600M GT flackert unter Windows 7[/b] Hallo Das Problem ist der Nvidia PowerMizer. Denn bei den aktuelleren Treibern 185.xx und aufwärts kommt es beim ändern der Taktfrequenz zu diesen schwarzen Flackern. Hatte ebenfalls das Problem mit meiner alten 9500M GS, die auf dem selben Chip wie die 8600M GT basiert. Mehr dazu in diesem [URL="http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/18286-aspire-5920-g-windows-7-nvidia-treiber-streifen.html"]Thread[/URL]. PS: Da ich seit 4 Monaten eine ATI Mobility Radeon HD 4650 besitze, bedeutet nicht, dass ich wegen den Streifen gewechselt habe. Ich wollte einfach mehr Performance und die 9500M GS würde noch immer einwandfrei funktionieren, wenn ich sie eingebaut hätte. ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 - Nvidia GeForce 8600M GT > Bild flackert
Oben