Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 > Notebook verlangt plötzlich eine Recovery DVD beim booten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knipser65" data-source="post: 348615" data-attributes="member: 63198"><p>Hallo, ich vermute mal das ich mich abgemeldet habe und der Akku dann irgendwann leer war. Das Problem hatte ich schonmal aber da konnte ich beim booten einfach mit Starthilfe starten(empfohlen) hochbooten.</p><p>Wenn ich nun darauf klicke geht ein neues Fenster auf mit der Fehlermeldung:</p><p>Fehler beim Start von Windows.</p><p>Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte hardware- oder Softwareänderung.</p><p>So beheben Sie das problem:</p><p>1.Legen sie die Windows -CD/DVD ein, und starten sie dencomputer neu</p><p>2.wählen sie die Spracheinstellung aus, und klicken sie dann auf "weiter"</p><p>3.klicken sie auf Computer reparieren.</p><p>Wenn sie den datenträger nicht besitzen wenden sie sich an den systemadministrator oder den Computerhersteller.</p><p> </p><p><strong>Nun muss ich sagen, dass ich die Recovery DVDs (3stück) nun tatsächlich noch gefunden habe.</strong></p><p> </p><p>Aber auch wenn ich eine DVD einlege startet das Notbook nicht.</p><p>ich bin ratlos</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>WEITERE INFOS der Acer 7740G zeigt noch folgenden Error an</p><p>Status 0xc00000f</p><p>Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knipser65, post: 348615, member: 63198"] Hallo, ich vermute mal das ich mich abgemeldet habe und der Akku dann irgendwann leer war. Das Problem hatte ich schonmal aber da konnte ich beim booten einfach mit Starthilfe starten(empfohlen) hochbooten. Wenn ich nun darauf klicke geht ein neues Fenster auf mit der Fehlermeldung: Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das problem: 1.Legen sie die Windows -CD/DVD ein, und starten sie dencomputer neu 2.wählen sie die Spracheinstellung aus, und klicken sie dann auf "weiter" 3.klicken sie auf Computer reparieren. Wenn sie den datenträger nicht besitzen wenden sie sich an den systemadministrator oder den Computerhersteller. [B]Nun muss ich sagen, dass ich die Recovery DVDs (3stück) nun tatsächlich noch gefunden habe.[/B] Aber auch wenn ich eine DVD einlege startet das Notbook nicht. ich bin ratlos ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ WEITERE INFOS der Acer 7740G zeigt noch folgenden Error an Status 0xc00000f Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 > Notebook verlangt plötzlich eine Recovery DVD beim booten
Oben