Aspire V3-571G Windows 7 lässt sich nicht parallel zu Windows 8 einrichten

Style4TheWin

Neuer Benutzer
Moin Leuts,
ich habe ein parr probleme.

System:
Acer Aspire V3-571G-736b8G50Makk

i7-3630QM 2,40-3,40 Ghz
Nividia GeForce GT640 2Gb
8GB Ram
500GB WD

Frage:

Ich habe den Lapi zu Weihnachten bekommen,
der hat normal Windows 8 Home Edition Drauf.
Problem-Dieses Windows 8 macht mich irre und ist total benutzer unfreundlich -.- - Das problem ist Ich bekomme einfach kein Windows 7 drauf ... Ich habe eine neue partition aufen lapi gemacht die Windows 7 Home Premium 64-Bit Vista Upgrade CD ( Ja ich weiß issen Vista Upgrade aber funzt bei meinen anderen 2 lapis auch ) rein gemacht und über den Arbeitsplatz/Computer gestartet... habes es auf der 2.Partition instaliert und nach den neustart ist der bei diesen screen hängen geblieben http://www.gwdg.de/uploads/pics/W29_02.jpg danach habe ich ihn ausgeschaltet über windows 8 wieder hochgefahren und die 2 pratition gelöscht.

Ich habe auch schon versucht über den erweiterten Sytemstart die DVD zu öffnen, dort startet er aber nicht. Und ich habe versuch eine Festplatte wo ich windows 7 von einen anderen Lapi drauf habe rein zu machen, dort findet er kein Boot System oder so .. auch eine leere festplatte will er nicht, und wen ich die dvd starte bleibt er auch wieder bei den screen hängen. http://www.gwdg.de/uploads/pics/W29_02.jpg

Bitte um hilfe über Forum oder Skype: mauricek3118

MFG Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Windows 7 lässt sich nicht parallel zu Windows 8 einrichten

Wieviele Partitionen hat denn Deine Platte? 4 primäre und darin eine erweiterte?
 

mprom

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 lässt sich nicht parallel zu Windows 8 einrichten

Hi!
Hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden?
Ich habe genau das selbe Problem. Leider keine Spur einer Lösung.

Hast Du schonmal im Abgesicherten Modus gestartet?
Bleibt der Screen dann auch bei den Treibern hängen?

Würde mich über ein kurzes Update sehr freuen.

Ach ja - wenn du 30 - 40 Minuten wartest sollte der Rechner dann starten, allerdings mit gefühlt einem Prozent Leitung.


Grüße und viel Glück!
 

ingo1977

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 lässt sich nicht parallel zu Windows 8 einrichten

Hallo, ich hab es so gemacht, das ich erstmal im Bios unter Boot Option von UEFI auf Legacy umgestellt habe.

Habe mir die Ultimate Boot Cd Runtergeladen und mit dieser das Active Kill Disk gestartet und damit die Platte komplett gelöscht, dauert ne weile.

Und danach einfach entweder mit DVD oder Usb-Stick neu installiert, klappt wunderbar.

ingo1977
 
Oben