Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Key verwendbar? Win 10 ohne vorherige Inst von Win 7 möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="manu2000" data-source="post: 464443" data-attributes="member: 116912"><p><strong>AW: Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-56BR und Windows 7</strong></p><p></p><p>Erstmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme</p><p>Was Du das schreibst Grisu hört sich schon mal sehr gut an</p><p>Mit Windows 10 könnte mein Sohn sehr gut leben</p><p>Nur man ließt immer wieder (Deskmodder oder Dr. Windows) dass man erst die Datei GenuineTicket.xml. erstellen muss und später wieder einfügt da man sonst keine clean Installation ohne vorheriges Upgrade mit Aktivierung durchführen kann.</p><p>Ich muss betonen, dass der Windows 7 Key noch nie auf einem Rechner verwendet wurde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="manu2000, post: 464443, member: 116912"] [b]AW: Acer Aspire V 15 Nitro VN7-571G-56BR und Windows 7[/b] Erstmal herzlichen Dank für Eure Anteilnahme Was Du das schreibst Grisu hört sich schon mal sehr gut an Mit Windows 10 könnte mein Sohn sehr gut leben Nur man ließt immer wieder (Deskmodder oder Dr. Windows) dass man erst die Datei GenuineTicket.xml. erstellen muss und später wieder einfügt da man sonst keine clean Installation ohne vorheriges Upgrade mit Aktivierung durchführen kann. Ich muss betonen, dass der Windows 7 Key noch nie auf einem Rechner verwendet wurde [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Key verwendbar? Win 10 ohne vorherige Inst von Win 7 möglich?
Oben