Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 - interner Card Reader erkennt plötzlich keine SD Cards mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 317493" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Windows 7 - interner Card Reader erkennt plötzlich keine SD Cards mehr</strong></p><p></p><p>@paterius23,</p><p></p><p>Der Card Reader ist defekt. Hatte das gleiche Problem mit mein acer und das zweimal. </p><p>Dir bleibt nix anderes übrig, mit dem Support zu Kontaktieren.</p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/CS2Service.aspx" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/customercare/CS2Service.aspx</a></p><p>Servicefälle können telefonisch oder durch unser Acer-Kunden Service Portal online angemeldet werden:</p><p> Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 Mo-Fr jeweils 8-20 Uhr (0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) </p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/</a></p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 317493, member: 51096"] [b]AW: Windows 7 - interner Card Reader erkennt plötzlich keine SD Cards mehr[/b] @paterius23, Der Card Reader ist defekt. Hatte das gleiche Problem mit mein acer und das zweimal. Dir bleibt nix anderes übrig, mit dem Support zu Kontaktieren. [URL="https://customercare.acer-euro.com/customercare/CS2Service.aspx"][/URL] Servicefälle können telefonisch oder durch unser Acer-Kunden Service Portal online angemeldet werden: Tel.-Nr. 01805 - 00 55 20 Mo-Fr jeweils 8-20 Uhr (0,14 €/Min. aus dem Festnetz Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) [URL]https://customercare.acer-euro.com/CustomerCare/[/URL] MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 - interner Card Reader erkennt plötzlich keine SD Cards mehr
Oben