Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 installiert - zurück zu Windows 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lousilver" data-source="post: 424215" data-attributes="member: 88007"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe mir im November einen Acer V3- 771G gekauft. Hier war Windows 8 installiert. Mit dem ich absolout nicht arbeiten wollte. </p><p>Ich hatte mir auch einen Windows Stick erstellt, jedoch außversehen gelöscht. Habe dann von Acer 4 Recovery DVD´s zugesannt bekommen, mit dennen ich das System zurücksetzen kann. </p><p></p><p>Jetzt komme ich absoulut nicht mehr klar, denn die Wiederherstellung klappt einfach nicht. </p><p></p><p>Ich gehe ins Bios stelle auf UEFI um und starte dann mittels der Bootable DVD den Notebook. Nun kommt " Bitte starten Sie mit der CD im alten Bios Modus! "</p><p></p><p>Was soll das denn bedeuten? Das googlen hatte nicht zum gewünschten ergebniss geführt. Daher poste ich einfach noch mal hier meine Frage.</p><p></p><p>Wie stelle ich mein System wieder auf den Auslieferungsstandart?</p><p></p><p>Die Wiederherstellungspartion ist gelöscht. Was kann ich noch tun?</p><p></p><p>Liebe Grüße aus Bielefeld</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lousilver, post: 424215, member: 88007"] Hallo, Ich habe mir im November einen Acer V3- 771G gekauft. Hier war Windows 8 installiert. Mit dem ich absolout nicht arbeiten wollte. Ich hatte mir auch einen Windows Stick erstellt, jedoch außversehen gelöscht. Habe dann von Acer 4 Recovery DVD´s zugesannt bekommen, mit dennen ich das System zurücksetzen kann. Jetzt komme ich absoulut nicht mehr klar, denn die Wiederherstellung klappt einfach nicht. Ich gehe ins Bios stelle auf UEFI um und starte dann mittels der Bootable DVD den Notebook. Nun kommt " Bitte starten Sie mit der CD im alten Bios Modus! " Was soll das denn bedeuten? Das googlen hatte nicht zum gewünschten ergebniss geführt. Daher poste ich einfach noch mal hier meine Frage. Wie stelle ich mein System wieder auf den Auslieferungsstandart? Die Wiederherstellungspartion ist gelöscht. Was kann ich noch tun? Liebe Grüße aus Bielefeld [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 installiert - zurück zu Windows 8
Oben