Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Siam" data-source="post: 390577"><p>Vor 2 Wochen habe ich mir das Acer Iconia W510 mit Windows 8 gekauft,</p><p>Es ist ein richtiges Win 8 kein RT.</p><p>Eben so waren auch System DVD im Lieferumfang.</p><p></p><p>Ich komme leider mit den Win 8 nicht sonderlich gut klar und moechte nun gerne Windows 7 ultimate 32 BIT darauf installieren.</p><p>Eine gueltige Lizenz fuer diese Win 7 besitze ich.</p><p></p><p>Leider wehrt sich das Iconia W510 ziemlich, es gibt leider keine Moeglichkeit Win 7 darauf zu installieren.</p><p></p><p>Ich habe das 32 GB Geraet und zusaetzlich steckt eine 16 GB Micro-SD drin.</p><p></p><p>Kann mir da eventuell jemand helfen?</p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siam, post: 390577"] Vor 2 Wochen habe ich mir das Acer Iconia W510 mit Windows 8 gekauft, Es ist ein richtiges Win 8 kein RT. Eben so waren auch System DVD im Lieferumfang. Ich komme leider mit den Win 8 nicht sonderlich gut klar und moechte nun gerne Windows 7 ultimate 32 BIT darauf installieren. Eine gueltige Lizenz fuer diese Win 7 besitze ich. Leider wehrt sich das Iconia W510 ziemlich, es gibt leider keine Moeglichkeit Win 7 darauf zu installieren. Ich habe das 32 GB Geraet und zusaetzlich steckt eine 16 GB Micro-SD drin. Kann mir da eventuell jemand helfen? Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 installieren
Oben