Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 installieren ohne zusätzlichen "Acer" progs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nitro165" data-source="post: 263699" data-attributes="member: 41978"><p><strong>AW: Windows 7 installieren ohne zusätzlichen "Acer" progs</strong></p><p></p><p>BESTEN DANK. So langsam kommt Licht ins Dunkel ;-)</p><p></p><p>Also, ich installiere mir ein anderes BS, partitioniere meine HDD nach belieben (FASSE ABER DIE MBR NICHT AN), danach dürfte die Herstellung über MBR nicht mehr funzen. Wenn ich sie dann mal wieder brauche, lade ich mir dieses Prog. (<a href="http://www.chip.de/downloads/Easeus-..._32927259.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/Easeus-..._32927259.html</a>) runter, installiere es auf meinem (von mir installierten BS) und aktive die MBR. Dann starte ich neu und die MBR steht wieder zur Verfügung, so das ich das Book wieder in den Ausliefrungszustand versetzen kann.</p><p></p><p>Hoffe das war jetzt so richtig?!</p><p></p><p>Eine Frage noch, wenn ich gleich am Anfang mir diese DVD erstellt habe, dann mein BS usw. installiere, erreiche ich dann bei Bedarf mit diesen DVD auch wieder den Auslieferungszustand, so das die MBR wieder da ist? Ich würde mir also das ganze Prozedere mit Easeus Programm und dem aktivieren der MBR sparen?</p><p></p><p>VIELEN DANK @ all!</p><p></p><p>P.S. Ähm mal ne ganz andere Frage, wollte mir eigentlich keinen externen DVD Brenner kaufen, kann ich die Recover DVD auch auf meine ext. HDD speichern und sie dann davon über meinen Desktop PC auf DVDs brennen oder funktioniert das nicht und er würde mir auf die ext. HDD nur eine riesige Datei speichern, anstatt 3 die auf DVD Rohlinge passen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nitro165, post: 263699, member: 41978"] [b]AW: Windows 7 installieren ohne zusätzlichen "Acer" progs[/b] BESTEN DANK. So langsam kommt Licht ins Dunkel ;-) Also, ich installiere mir ein anderes BS, partitioniere meine HDD nach belieben (FASSE ABER DIE MBR NICHT AN), danach dürfte die Herstellung über MBR nicht mehr funzen. Wenn ich sie dann mal wieder brauche, lade ich mir dieses Prog. ([url]http://www.chip.de/downloads/Easeus-..._32927259.html[/url]) runter, installiere es auf meinem (von mir installierten BS) und aktive die MBR. Dann starte ich neu und die MBR steht wieder zur Verfügung, so das ich das Book wieder in den Ausliefrungszustand versetzen kann. Hoffe das war jetzt so richtig?! Eine Frage noch, wenn ich gleich am Anfang mir diese DVD erstellt habe, dann mein BS usw. installiere, erreiche ich dann bei Bedarf mit diesen DVD auch wieder den Auslieferungszustand, so das die MBR wieder da ist? Ich würde mir also das ganze Prozedere mit Easeus Programm und dem aktivieren der MBR sparen? VIELEN DANK @ all! P.S. Ähm mal ne ganz andere Frage, wollte mir eigentlich keinen externen DVD Brenner kaufen, kann ich die Recover DVD auch auf meine ext. HDD speichern und sie dann davon über meinen Desktop PC auf DVDs brennen oder funktioniert das nicht und er würde mir auf die ext. HDD nur eine riesige Datei speichern, anstatt 3 die auf DVD Rohlinge passen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 installieren ohne zusätzlichen "Acer" progs
Oben