Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Windows 7 Installation will nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R3vo" data-source="post: 404892" data-attributes="member: 8151"><p><strong>AW: Windows 7 Installation will nicht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>der Menüpunkt steht auf AHCI. Diesen habe ich nämlich extra so konfiguriert. Dieses Problem scheint sich aber nun in Luft aufgelöst zu haben. Nachdem ich mir einen bootfähigen USB Stick mit dem OS erstellt habe, konnte ich die Installation durchführen. Demnach bootet das System einwandfrei.</p><p></p><p>ABER: Jetzt fährt er nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Klicke ich in der Windows Oberfläche auf "Herunterfahren" funktioniert soweit alles. Die Monitore gehen aus, aber der Computer an sich bleibt an (Lüfter drehen noch und Lampen sind an).</p><p>Da ich heute Mittag ebenfalls ein Bios Update gemacht habe, da ich die Fehlerursache im veralteten Bios sah, habe ich das Update von P01.A2 auf P01.A3 durchgeführt.</p><p></p><p>Nun aber zum komischen Teil: Im Bios steht nun Predator G3600 und nicht mehr wie vorher M3920!!!! Ich habe <strong><em>definitiv</em></strong> die richtige Software geladen!!!</p><p></p><p>Jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R3vo, post: 404892, member: 8151"] [b]AW: Windows 7 Installation will nicht[/b] Hallo, der Menüpunkt steht auf AHCI. Diesen habe ich nämlich extra so konfiguriert. Dieses Problem scheint sich aber nun in Luft aufgelöst zu haben. Nachdem ich mir einen bootfähigen USB Stick mit dem OS erstellt habe, konnte ich die Installation durchführen. Demnach bootet das System einwandfrei. ABER: Jetzt fährt er nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Klicke ich in der Windows Oberfläche auf "Herunterfahren" funktioniert soweit alles. Die Monitore gehen aus, aber der Computer an sich bleibt an (Lüfter drehen noch und Lampen sind an). Da ich heute Mittag ebenfalls ein Bios Update gemacht habe, da ich die Fehlerursache im veralteten Bios sah, habe ich das Update von P01.A2 auf P01.A3 durchgeführt. Nun aber zum komischen Teil: Im Bios steht nun Predator G3600 und nicht mehr wie vorher M3920!!!! Ich habe [B][I]definitiv[/I][/B] die richtige Software geladen!!! Jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Windows 7 Installation will nicht
Oben