Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Installation - Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael26188" data-source="post: 157836" data-attributes="member: 15184"><p><strong>AW: Aspire 8930G, Windows 7 Installation geht nicht ?</strong></p><p></p><p>Hi! </p><p></p><p>Bei mir ist das ganze normal Blu Ray Laufwerk verbaut, insofern ganz normaler Boot über die W7 DVD.... Keine Problem damit. Ganz normaler Start über die DVD ohne irgendeine Taste beim Booten zu drücken. Ich habe halt dann die alten Partitionen c: und d: völlig gelöscht und somit auch das alte Vista komplett gekillt. Dann neu in c: installiert, d: ist mein Medienlaufwerk. Die Recovery Partition habe ich gar nicht angefasst.</p><p> </p><p>Hast Du mal ins Bios geschaut? Da gibt es ja in den (wenigen) Einstellungsmöglichkeiten etwas zum Punkt "Booten". Ist denn da Dein Laufwerk 1. aufgeführt und 2. in der Boot-Reihenfolge an erster Stelle? Die W7 DVD ist ja wohl bootfähig, oder (müsste sie eigentlich sowieso sein)?</p><p> </p><p>Tja...ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein....</p><p> </p><p>grüße, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael26188, post: 157836, member: 15184"] [b]AW: Aspire 8930G, Windows 7 Installation geht nicht ?[/b] Hi! Bei mir ist das ganze normal Blu Ray Laufwerk verbaut, insofern ganz normaler Boot über die W7 DVD.... Keine Problem damit. Ganz normaler Start über die DVD ohne irgendeine Taste beim Booten zu drücken. Ich habe halt dann die alten Partitionen c: und d: völlig gelöscht und somit auch das alte Vista komplett gekillt. Dann neu in c: installiert, d: ist mein Medienlaufwerk. Die Recovery Partition habe ich gar nicht angefasst. Hast Du mal ins Bios geschaut? Da gibt es ja in den (wenigen) Einstellungsmöglichkeiten etwas zum Punkt "Booten". Ist denn da Dein Laufwerk 1. aufgeführt und 2. in der Boot-Reihenfolge an erster Stelle? Die W7 DVD ist ja wohl bootfähig, oder (müsste sie eigentlich sowieso sein)? Tja...ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein.... grüße, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Installation - Probleme
Oben