Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Installation - Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Michael26188" data-source="post: 157816" data-attributes="member: 15184"><p><strong>AW: Aspire 8930G, Windows 7 Installation geht nicht ?</strong></p><p></p><p>Hi !</p><p> </p><p>Also bei mir habe ich das "normale" Vista (Acer-Installation) und sämtliche Partitionen nicht angefasst.</p><p>Boot über W7 DVD, dann kam das Installationmenue (Partitionen bearbieten, Installationsort, etc) und habe fröhlich voll installiert (also alles Alte gelöscht). Kann ich auch nur so empfehlen...</p><p> </p><p>ABER: Das Installationsfenster sollte schon kommen. Bist Du dir denn sicher, dass Deine W7 DVD "funktioniert". Mir scheint, dass dem Book beim Booten die Daten für die Installation fehlen.</p><p>Ist denn das Image von W7 vollständig? Ist die DVD sauber?</p><p> </p><p>Ein Testvorschlag: lege die DVD doch mal bei laufendem Vista ein. Dann müsstest Du beim Start der DVD auf das Menue kommen, über das man das vorhandene Vista auf W7 updaten kann (m.E. nicht zu empfehlen).</p><p> </p><p>Wenn das nicht funktioniert bzw das Menue nicht kommt, ist Deine DVD defekt bzw das Image unvollständig.</p><p> </p><p>Grüße, Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Michael26188, post: 157816, member: 15184"] [b]AW: Aspire 8930G, Windows 7 Installation geht nicht ?[/b] Hi ! Also bei mir habe ich das "normale" Vista (Acer-Installation) und sämtliche Partitionen nicht angefasst. Boot über W7 DVD, dann kam das Installationmenue (Partitionen bearbieten, Installationsort, etc) und habe fröhlich voll installiert (also alles Alte gelöscht). Kann ich auch nur so empfehlen... ABER: Das Installationsfenster sollte schon kommen. Bist Du dir denn sicher, dass Deine W7 DVD "funktioniert". Mir scheint, dass dem Book beim Booten die Daten für die Installation fehlen. Ist denn das Image von W7 vollständig? Ist die DVD sauber? Ein Testvorschlag: lege die DVD doch mal bei laufendem Vista ein. Dann müsstest Du beim Start der DVD auf das Menue kommen, über das man das vorhandene Vista auf W7 updaten kann (m.E. nicht zu empfehlen). Wenn das nicht funktioniert bzw das Menue nicht kommt, ist Deine DVD defekt bzw das Image unvollständig. Grüße, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 Installation - Probleme
Oben