Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 für Aspire 7720G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="radla" data-source="post: 172270" data-attributes="member: 10624"><p>Hi</p><p>Da mich Vista schon seit längerem nervt, überlege ich (für meinen Aspire 7720G) Windows 7 herunterzuladen.</p><p>Nun hab ich dazu ein paar Fragen und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet:</p><p> </p><p>1. Welche Treiber werde ich neu installieren müssen und wann erscheinen die offiziellen auf der Acer Hompage oder funktionieren die Vista treiber zu 100% auch?</p><p>2. Welche Version von 7 (x64 oder x84) soll ich mir besorgen?</p><p>3. Ist bei 7 wieder nur so eine Testversion von Microsoft Office inkludiert?</p><p>4. Muss ich sonst noch etwas beachten?</p><p> </p><p>Schon mal Danke im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radla, post: 172270, member: 10624"] Hi Da mich Vista schon seit längerem nervt, überlege ich (für meinen Aspire 7720G) Windows 7 herunterzuladen. Nun hab ich dazu ein paar Fragen und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet: 1. Welche Treiber werde ich neu installieren müssen und wann erscheinen die offiziellen auf der Acer Hompage oder funktionieren die Vista treiber zu 100% auch? 2. Welche Version von 7 (x64 oder x84) soll ich mir besorgen? 3. Ist bei 7 wieder nur so eine Testversion von Microsoft Office inkludiert? 4. Muss ich sonst noch etwas beachten? Schon mal Danke im Vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 für Aspire 7720G
Oben