Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 für 49,99 Euro vorbestellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SlazyB" data-source="post: 152820" data-attributes="member: 18835"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>wie man bereits zahlreich im Internet lesen kann, kann man Windows 7 bald in vielen Shops für nur 49,99 € vorbestellen.</p><p></p><p>Nun wollte ich euch mal ob ihr euch das vorbestellt ? Ich denk 50 € ist doch ein gutes Angebot für Windows 7. Seht ihr da irgendwelche Nachteile drin das vorzubestellen ?</p><p></p><p>Hierbei handelt es sich doch sogar um eine Vollversion also nicht um ein Upgrade ?</p><p></p><p>Danke für eure Antworten......</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong>==Sorry hab gesehen, dass es einen ähnliches Thema bereits gibt, welches ich über die SuchFunktion nicht gefunden habe. Ich habe in "Software" anstatt "Windows" gesucht.== Bitte löschen!</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SlazyB, post: 152820, member: 18835"] Hallo an alle, wie man bereits zahlreich im Internet lesen kann, kann man Windows 7 bald in vielen Shops für nur 49,99 € vorbestellen. Nun wollte ich euch mal ob ihr euch das vorbestellt ? Ich denk 50 € ist doch ein gutes Angebot für Windows 7. Seht ihr da irgendwelche Nachteile drin das vorzubestellen ? Hierbei handelt es sich doch sogar um eine Vollversion also nicht um ein Upgrade ? Danke für eure Antworten...... [COLOR=Red][B]==Sorry hab gesehen, dass es einen ähnliches Thema bereits gibt, welches ich über die SuchFunktion nicht gefunden habe. Ich habe in "Software" anstatt "Windows" gesucht.== Bitte löschen![/B][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 für 49,99 Euro vorbestellen
Oben