Windows 7 für 49,99 Euro vorbestellen

SlazyB

Benutzer
Vor Verfügbarkeit bietet Microsoft auch ein Vorverkaufsangebot für Windows 7 an. In Deutschland können Kunden vom 15. Juli bis Mitte August 2009 oder solange der Vorrat reicht die Windows 7 Home Premium E zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro im Fachhandel und bei E-Tailern vorbestellen. (QUELLE PC PRAXIS)
Hallo an alle,

wie man bereits zahlreich im Internet lesen kann, kann man Windows 7 bald in vielen Shops für nur 49,99 € vorbestellen.

Nun wollte ich euch mal ob ihr euch das vorbestellt ? Ich denk 50 € ist doch ein gutes Angebot für Windows 7. Seht ihr da irgendwelche Nachteile drin das vorzubestellen ?

Hierbei handelt es sich doch sogar um eine Vollversion also nicht um ein Upgrade ?

Danke für eure Antworten......

==Sorry hab gesehen, dass es einen ähnliches Thema bereits gibt, welches ich über die SuchFunktion nicht gefunden habe. Ich habe in "Software" anstatt "Windows" gesucht.== Bitte löschen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 für 49,99 Euro vorbestellen

Das Angebot ist aber nur auf 100.000 Exemplare begrenzt und soll auch nur über die Microsoftseite laufen.

Ich glaube nicht, dass man Win7 in Shops vorbestellen kann.

Ich werde es zumindest versuchen, die 50 Euro sind es mir auch wert.

Leider klappt mein kostenloses Upgrade von Vista HP auf WIN7 über Acer nicht mehr

Oben