Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rohbie00" data-source="post: 218046" data-attributes="member: 31146"><p><strong>AW: Aspire One D250 - Windows 7 Erfahrungen</strong></p><p></p><p>moin moin</p><p>ich kann nur sagen nach meinem empfinden läuft das teil mit win7 deutlich besser als mit xp</p><p>beim akku hatte ich auch das gefühl dass der länger hällt</p><p>treiber und alles funktionieren wunderbar</p><p>hatte sogar das gefühl vom power-knopf bis online sein ging schneller als mit ubuntu...</p><p>allerdings fehlen mir irgendwie unter win7 die einblendungen für die Fn tasten wie lauter/leiser und hell/dunkel und so</p><p>funktioniert zwar alles von der funktion her aber ich bekomme da nichts angezeigt aufm bildschirm</p><p></p><p>weiß da einer mehr drüber vlt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rohbie00, post: 218046, member: 31146"] [b]AW: Aspire One D250 - Windows 7 Erfahrungen[/b] moin moin ich kann nur sagen nach meinem empfinden läuft das teil mit win7 deutlich besser als mit xp beim akku hatte ich auch das gefühl dass der länger hällt treiber und alles funktionieren wunderbar hatte sogar das gefühl vom power-knopf bis online sein ging schneller als mit ubuntu... allerdings fehlen mir irgendwie unter win7 die einblendungen für die Fn tasten wie lauter/leiser und hell/dunkel und so funktioniert zwar alles von der funktion her aber ich bekomme da nichts angezeigt aufm bildschirm weiß da einer mehr drüber vlt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Windows 7 Erfahrungen
Oben