Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 doppelter Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michaelf1966" data-source="post: 424289" data-attributes="member: 87973"><p><strong>AW: Windows 7 doppelter Bildschirm</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>leider kann ich Dir keine Antwort geben betreffend geteilter Bildschirm, aber ich habe schon mehrere Meldungen gesehen, nicht weiter verfolgt, weil ich solche Probleme vorerst nicht habe...</p><p></p><p>Ich habe große Probleme mit dem Tablet und Win8.1. Bluetooth-Ausfälle, Maus ruckelt etc.</p><p></p><p>Ich möchte am liebsten win7 installieren, nur komme ich mit dem Setup bis an die Stelle, wo ich die Sprache wählen muss...und hier geht es nicht weiter, weil die USB-Maus als auch USB-Tastatur nicht funktionieren. Trotz aktiven USB-HUB!!!</p><p></p><p>Wie hast Du Win7 auf das Tablet bekommen?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaelf1966, post: 424289, member: 87973"] [b]AW: Windows 7 doppelter Bildschirm[/b] Hallo, leider kann ich Dir keine Antwort geben betreffend geteilter Bildschirm, aber ich habe schon mehrere Meldungen gesehen, nicht weiter verfolgt, weil ich solche Probleme vorerst nicht habe... Ich habe große Probleme mit dem Tablet und Win8.1. Bluetooth-Ausfälle, Maus ruckelt etc. Ich möchte am liebsten win7 installieren, nur komme ich mit dem Setup bis an die Stelle, wo ich die Sprache wählen muss...und hier geht es nicht weiter, weil die USB-Maus als auch USB-Tastatur nicht funktionieren. Trotz aktiven USB-HUB!!! Wie hast Du Win7 auf das Tablet bekommen? Gruß, Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 doppelter Bildschirm
Oben