Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 doppelter Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kunii" data-source="post: 423792" data-attributes="member: 41564"><p>Grüße Euch,</p><p></p><p></p><p>ich bitte euch sehr mich nicht zu steinigen aber ich habe auf meinem W700 Win7 drauf. Hat die Gründe das ich SIEMENS Programme brauche und keine VMWare haben möchte. </p><p></p><p>Ansicht läuft es toll und lässt sich auch wunderbar bedienen. Es funktioniert auch alles. Im Gerätemanager sind auch keine gelben Ausrufezeichen.</p><p></p><p>Trotz dessen geht ein was nicht, das Wenden des Tablets. Also auch Hochkant drehen und das Bild geht mit.</p><p></p><p>Mein großeß Problem ist das mit dem doppelten Bildschirm. Und zwar ist alles normal bis das Tablet in seinen Ruhemodus oder Standby geht. Sobald man es daraus aufweckt doppelt sich der Bildschirm untereinander. Man kann also nix mehr bedienen da nur der Kopf 2mal dargestellt wird.</p><p>Eine Lösung für das Problem gibt es aber ich finde diese leider nicht mehr im Netz.</p><p>Habt ihr noch eine Idee oder Lösung???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kunii, post: 423792, member: 41564"] Grüße Euch, ich bitte euch sehr mich nicht zu steinigen aber ich habe auf meinem W700 Win7 drauf. Hat die Gründe das ich SIEMENS Programme brauche und keine VMWare haben möchte. Ansicht läuft es toll und lässt sich auch wunderbar bedienen. Es funktioniert auch alles. Im Gerätemanager sind auch keine gelben Ausrufezeichen. Trotz dessen geht ein was nicht, das Wenden des Tablets. Also auch Hochkant drehen und das Bild geht mit. Mein großeß Problem ist das mit dem doppelten Bildschirm. Und zwar ist alles normal bis das Tablet in seinen Ruhemodus oder Standby geht. Sobald man es daraus aufweckt doppelt sich der Bildschirm untereinander. Man kann also nix mehr bedienen da nur der Kopf 2mal dargestellt wird. Eine Lösung für das Problem gibt es aber ich finde diese leider nicht mehr im Netz. Habt ihr noch eine Idee oder Lösung??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Windows 7 doppelter Bildschirm
Oben