Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - diverse Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="m3800" data-source="post: 181457" data-attributes="member: 22250"><p><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">hallo liebes forum,</span></span><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px">habe heute mein windows 7 upgrade kit (home premium 32bit) bekommen!</span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">hab nun einige fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt!</span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">1. </span></p><p><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px"><span style="color: DarkGreen">geht das upgrate nur mit der acer-vista version oder auch mit anderen?</span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">2. </span></p><p><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px"><span style="color: Red">was empfehlt ihr an systemvorraussetzungen? hab in meinem home-pc nen 3,2 Ghz prozessor, 2GB DDR2 Ram, ne nVidea Grafikkarte mit 1GB Arbeitsspeicher... reicht das für das Windows 7 aus? möchte nämlich gern das upgrade auf meinem home pc durchführen, ist ein medion vista drauf... ist das möglich?</span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">3. </span></p><p><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px"><span style="color: Blue">wenn ich das upgrade auf meinem laptop (acer) installiere:</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: Blue">- sind dann die ganzen daten noch da oder muss man das vorher sichern?</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: Blue">- ist der upgrade kit wirklich nur ein upgrade kit oder würde auch diese cd als betriebssystem ausreichen?</span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-size: 10px"><span style="color: Indigo">hoffe auf schnelle antworten!</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: Indigo">und bitte sagt mir nicht ich soll die sufu benutzen, das habe ich versucht aber das ist mitlerweile so unübersichtlich das man da nix mehr findet...</span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span> <span style="font-family: 'Verdana'"><span style="font-size: 10px">danke im vorraus!</span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Textformate bearbeitet</span></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m3800, post: 181457, member: 22250"] [FONT=Verdana][SIZE=2]hallo liebes forum,[/SIZE][/FONT][SIZE=2][FONT=Verdana] [/FONT] habe heute mein windows 7 upgrade kit (home premium 32bit) bekommen! hab nun einige fragen bei denen ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt! 1. [/SIZE] [SIZE=2][COLOR=DarkGreen]geht das upgrate nur mit der acer-vista version oder auch mit anderen?[/COLOR][/SIZE][SIZE=2] 2. [/SIZE] [SIZE=2][COLOR=Red]was empfehlt ihr an systemvorraussetzungen? hab in meinem home-pc nen 3,2 Ghz prozessor, 2GB DDR2 Ram, ne nVidea Grafikkarte mit 1GB Arbeitsspeicher... reicht das für das Windows 7 aus? möchte nämlich gern das upgrade auf meinem home pc durchführen, ist ein medion vista drauf... ist das möglich?[/COLOR][/SIZE][SIZE=2] 3. [/SIZE] [SIZE=2][COLOR=Blue]wenn ich das upgrade auf meinem laptop (acer) installiere: - sind dann die ganzen daten noch da oder muss man das vorher sichern? - ist der upgrade kit wirklich nur ein upgrade kit oder würde auch diese cd als betriebssystem ausreichen?[/COLOR][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE] [SIZE=2][COLOR=Indigo]hoffe auf schnelle antworten! und bitte sagt mir nicht ich soll die sufu benutzen, das habe ich versucht aber das ist mitlerweile so unübersichtlich das man da nix mehr findet...[/COLOR][/SIZE][SIZE=2] [/SIZE] [FONT=Verdana][SIZE=2]danke im vorraus![/SIZE][/FONT][SIZE=2] [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Textformate bearbeitet MfG frido[/COLOR][/SIZE][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 - diverse Fragen
Oben