Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 'Clean Install' Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 450271"><p><strong>AW: Windows 7 'Clean Install' Probleme</strong></p><p></p><p>@ JohnK</p><p></p><p>Sorry - doch da läuft etwas ganz grundlegend schief bei Deinen diversen Installationsversuchen. </p><p></p><p>Die Installation der richtigen Chipsatztreiber nach der Installation von Windows 7 sollte überhaupt kein Problem darstellen. Und wenn die Nvidia Grafiktreiber vermelden, dass sie .NETFramwork Version X benötigen, dann läuft das häufig über die Installationsroutine der Grafiktreiber mit ab oder Du kannst .NETFramework Version X manuell installieren. </p><p></p><p>Nochmal sorry - doch irgendetwas scheinst Du da ganz grundsätzlich "falsch" zu machen.</p><p></p><p></p><p>Nachtrag:</p><p></p><p>Die auf der Acer Support Seite zur Verfügung gestellten Grafiktreiber für die Nvidia GT840M unter Windows 8.1 64 Bit beinhalten beispielsweise die Installationsroutine für <strong>.NET Framework Version 4</strong>. Leider vermag ich nicht zu erkennen, ob hier auch die Treiber für Windows 7 64 Bit enthalten sind - dazu reichen meine bisherigen Kenntisse leider nicht aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 450271"] [b]AW: Windows 7 'Clean Install' Probleme[/b] @ JohnK Sorry - doch da läuft etwas ganz grundlegend schief bei Deinen diversen Installationsversuchen. Die Installation der richtigen Chipsatztreiber nach der Installation von Windows 7 sollte überhaupt kein Problem darstellen. Und wenn die Nvidia Grafiktreiber vermelden, dass sie .NETFramwork Version X benötigen, dann läuft das häufig über die Installationsroutine der Grafiktreiber mit ab oder Du kannst .NETFramework Version X manuell installieren. Nochmal sorry - doch irgendetwas scheinst Du da ganz grundsätzlich "falsch" zu machen. Nachtrag: Die auf der Acer Support Seite zur Verfügung gestellten Grafiktreiber für die Nvidia GT840M unter Windows 8.1 64 Bit beinhalten beispielsweise die Installationsroutine für [B].NET Framework Version 4[/B]. Leider vermag ich nicht zu erkennen, ob hier auch die Treiber für Windows 7 64 Bit enthalten sind - dazu reichen meine bisherigen Kenntisse leider nicht aus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 'Clean Install' Probleme
Oben