Windows 7 Beta deinstallieren

aspire x3200

Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe einen Computer den Aspire L5100 mit vorinstallierten Vista Home Premium und ich habe die Beta von Win7 drauf geladen. Ich möchte nicht dass, die Vista Version verloren geht also wie kann ich Win7 Beta (auf einer anderen Partion als Vista) deinstallieren?

Danke für eure Antworten!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Windows 7 Beta deinstallieren

Ggf. solltest du noch aus dem Boot-Manager den Verweis auf die Windows 7-Installation entfernen.

Servus

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer

Oder einfach die Boot.ini aus dem C:/ Verzeichnis dahingehen bearbeiten, dass du einfach den Win7 Eintrag löschst. Aber erstmal deinstallieren und dann reden wir nochmal drüber.

aspire x3200

Neuer Benutzer

Ich habe die Daten schon mal runter geschmissen und wenn ich den Rechner starte kommt das Dual Bootsystem wieder und wenn ich auf Windows 7 gehe kommt die Fehlermeldung das es nicht gestartet werden kann.
Windows 7beta ist doch auf F: installiert gewesen und auf C: Vista!
wenn ich die unten genannte Boot.ini aus C: lösche ist das dann die Datei von Vista oder eine versteckt von Windows 7 Beta?

Mfg

aspire x3200

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Du sollst nicht die komplette Boot.ini löschen sondern nur den Verweis auf Windows 7 Beta darin. Einfach mit Editor öffnen und die ganze Zeile mit dem Windows 7 Eintrag entfernen!

Oben