Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 auf 2. Partition installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_was" data-source="post: 261850" data-attributes="member: 33155"><p><strong>AW: Windows 7 auf 2. Partition installieren</strong></p><p></p><p>Also wenn du die RecoveryDVDs +TreiberDVD ordentlich gebrannt hast auf Discs die in Zukunft weder zerkratzt noch verloren noch in die Sonne gelegt werden.. tja dann - dürftest du die Systemwiederherstellungspartition löschen. Wenn keine DVDs gebrannt wurden müsstest du erst mit den Tips den MBR reparieren und sie brennen.</p><p></p><p>Ich löse das aber sowieso ganz anders, ich image erst gleich die komplette Festplatte im Urzustand icl. MBR auf eine externe USB FP, danach kann ich alle versteckten davor und die Systempartition löschen und alles neu machen. Ob die Systempartition mit Windows drauf im jetzigen Zustand ohne alle Versteckten davor noch gehen würde weiß ich nicht da nie probiert.</p><p></p><p>Kannst dich ja mal <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31805-win7-vorinstalliert-und-win-xp-aus-erecovery-auf-2-partition-2.html#post261644" target="_blank">hier</a> reinlesen.</p><p></p><p>Aber bevor du jetzt anfängst alles zu plätten schlaf nochmal drüber, lies viel hier!! dann überleg ob du es dir zutraust, bereite erst alles vor, sichere deine wichtigen Dateien...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_was, post: 261850, member: 33155"] [b]AW: Windows 7 auf 2. Partition installieren[/b] Also wenn du die RecoveryDVDs +TreiberDVD ordentlich gebrannt hast auf Discs die in Zukunft weder zerkratzt noch verloren noch in die Sonne gelegt werden.. tja dann - dürftest du die Systemwiederherstellungspartition löschen. Wenn keine DVDs gebrannt wurden müsstest du erst mit den Tips den MBR reparieren und sie brennen. Ich löse das aber sowieso ganz anders, ich image erst gleich die komplette Festplatte im Urzustand icl. MBR auf eine externe USB FP, danach kann ich alle versteckten davor und die Systempartition löschen und alles neu machen. Ob die Systempartition mit Windows drauf im jetzigen Zustand ohne alle Versteckten davor noch gehen würde weiß ich nicht da nie probiert. Kannst dich ja mal [URL="http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/31805-win7-vorinstalliert-und-win-xp-aus-erecovery-auf-2-partition-2.html#post261644"]hier[/URL] reinlesen. Aber bevor du jetzt anfängst alles zu plätten schlaf nochmal drüber, lies viel hier!! dann überleg ob du es dir zutraust, bereite erst alles vor, sichere deine wichtigen Dateien... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 auf 2. Partition installieren
Oben