Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 ACPI Problem (Läd/Läd nicht)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pazkal" data-source="post: 340015" data-attributes="member: 62233"><p><strong>AW: Windows 7 ACPI Problem (Läd/Läd nicht)</strong></p><p></p><p>@PowerFind:</p><p></p><p>zu 1: Wie schon geschrieben lädt der Akku im ausgeschalteten Zustand problemlos.</p><p></p><p>zu 2: Das Ladeproblem ist ja, wie beschrieben, in dem Moment schon weg, wo ich den ACPI-Treiber deaktiviere/deinstalliere, was allerdings noch lange nicht heißt, dass es ein Windows-Problem ist, sondern lediglich bedeuten kann, dass Windows ohne den Treiber nicht mehr auf ein bestimmtes Verhalten des Akkus reagiert...</p><p></p><p>zu 3: Windows ist auf dem neusten Stand und der Fehler tritt trotzdem auf.</p><p></p><p>Ich habe jetzt erstmal die ACER-Festplatte wieder eingebaut und da Windows aufgespielt. Wenn ich den Fehler jetzt noch einigermaßen zuverlässig reproduzieren kann, werde ich das Notebook einschicken :-/</p><p></p><p>Immerhin geht mein alter Precision m6300 wieder... Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie gut manche Computerteile sich mit einem Fön reparieren lassen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pazkal, post: 340015, member: 62233"] [b]AW: Windows 7 ACPI Problem (Läd/Läd nicht)[/b] @PowerFind: zu 1: Wie schon geschrieben lädt der Akku im ausgeschalteten Zustand problemlos. zu 2: Das Ladeproblem ist ja, wie beschrieben, in dem Moment schon weg, wo ich den ACPI-Treiber deaktiviere/deinstalliere, was allerdings noch lange nicht heißt, dass es ein Windows-Problem ist, sondern lediglich bedeuten kann, dass Windows ohne den Treiber nicht mehr auf ein bestimmtes Verhalten des Akkus reagiert... zu 3: Windows ist auf dem neusten Stand und der Fehler tritt trotzdem auf. Ich habe jetzt erstmal die ACER-Festplatte wieder eingebaut und da Windows aufgespielt. Wenn ich den Fehler jetzt noch einigermaßen zuverlässig reproduzieren kann, werde ich das Notebook einschicken :-/ Immerhin geht mein alter Precision m6300 wieder... Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie gut manche Computerteile sich mit einem Fön reparieren lassen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 ACPI Problem (Läd/Läd nicht)
Oben