Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64bit - Nvidia treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sharp" data-source="post: 437831" data-attributes="member: 12113"><p><strong>AW: Windows 7 64bit - Acer 7730G - Nvidia treiber</strong></p><p></p><p>Ich habe genau das gleiche Problem jetzt. Habe ein altes Acer Aspire 7730G mit Nvidia 9600m Grafikkarte mit 3GB Ram. Habe die 3GB raus und 4GB rein, dazu Windows 7 64bit und eine Samsung SSD. Habe im Bios auf ahcpi? umgestellt und win7 installiert. </p><p>Wenn ich die Grafikkarten Treiber installiere gibt der Laptop kurz vorm Win7 Bildschirm einen sehr merkwürdigen Ton ab und startet neu, dann muß ich alles wieder herstellen auf dem Stand vor dem Treiber. Habe sonst nichts installiert, keine Chipsatztreiber usw.. </p><p></p><p>Ich hoffe Juschi66 antwortet noch nach der langen Zeit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sharp, post: 437831, member: 12113"] [b]AW: Windows 7 64bit - Acer 7730G - Nvidia treiber[/b] Ich habe genau das gleiche Problem jetzt. Habe ein altes Acer Aspire 7730G mit Nvidia 9600m Grafikkarte mit 3GB Ram. Habe die 3GB raus und 4GB rein, dazu Windows 7 64bit und eine Samsung SSD. Habe im Bios auf ahcpi? umgestellt und win7 installiert. Wenn ich die Grafikkarten Treiber installiere gibt der Laptop kurz vorm Win7 Bildschirm einen sehr merkwürdigen Ton ab und startet neu, dann muß ich alles wieder herstellen auf dem Stand vor dem Treiber. Habe sonst nichts installiert, keine Chipsatztreiber usw.. Ich hoffe Juschi66 antwortet noch nach der langen Zeit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64bit - Nvidia treiber
Oben