Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Windows 7 64 Bit - WLAN > ständig wiederkehrende Verbindungsabbrüche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dark_Devil_123" data-source="post: 276736" data-attributes="member: 45551"><p><strong>AW: Acer Aspire 7741G - WLAN ständig disconnected</strong></p><p></p><p><u><strong>System:</strong></u></p><p><u><strong></strong></u></p><p><u><strong></strong></u>Notebook: Acer Aspire 7741G(Modell mit Core i3 CPU)</p><p>WLAN: Broadcom Typ: ? Gibt es ein Tool um die genaue Kare zu ermitteln?</p><p>Router: Zyxel P-2602HW-D1A</p><p>Firewall: keine</p><p>Verschlüsselung: WPA2</p><p>OS: Windows7 HomePremium 64Bit, 4GB</p><p></p><p>Ich habe selber noch ein 2tes Acer Notebook was am Router hängt hier ohne Probleme mit WLAN. Es ist jedoch die ModellVariante mit Core i5 CPU und einer Atheros WLAN Karte.</p><p></p><p><strong>Bisherige Versuche:</strong></p><p></p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">aktuelle Treiber für die WLAN Karte von der Herstellerseite geladen</li> <li data-xf-list-type="ul">Channel am Router gewechselt</li> <li data-xf-list-type="ul">Energieoption der WLAN Karte ausgestellt</li> <li data-xf-list-type="ul">Feste IP vergeben</li> <li data-xf-list-type="ul">aktuelle Treiber der Herstellerseite installiert</li> </ul><p>Tipp mit der Antenne habe ich nicht gefunden, schließe ich allerdings auch aus da wie o.a. erwähnt ein anderes Notebook am gleichen Router keinerlei Probleme hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dark_Devil_123, post: 276736, member: 45551"] [b]AW: Acer Aspire 7741G - WLAN ständig disconnected[/b] [U][B]System: [/B][/U]Notebook: Acer Aspire 7741G(Modell mit Core i3 CPU) WLAN: Broadcom Typ: ? Gibt es ein Tool um die genaue Kare zu ermitteln? Router: Zyxel P-2602HW-D1A Firewall: keine Verschlüsselung: WPA2 OS: Windows7 HomePremium 64Bit, 4GB Ich habe selber noch ein 2tes Acer Notebook was am Router hängt hier ohne Probleme mit WLAN. Es ist jedoch die ModellVariante mit Core i5 CPU und einer Atheros WLAN Karte. [B]Bisherige Versuche:[/B] [LIST] [*]aktuelle Treiber für die WLAN Karte von der Herstellerseite geladen [*]Channel am Router gewechselt [*]Energieoption der WLAN Karte ausgestellt [*]Feste IP vergeben [*]aktuelle Treiber der Herstellerseite installiert [/LIST] Tipp mit der Antenne habe ich nicht gefunden, schließe ich allerdings auch aus da wie o.a. erwähnt ein anderes Notebook am gleichen Router keinerlei Probleme hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Windows 7 64 Bit - WLAN > ständig wiederkehrende Verbindungsabbrüche
Oben