Aspire Z5610 Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - suche Treiber für interne TV Karte - 5.1 Audio ?

ronald76

Neuer Benutzer
Hallo habe diese Seite im Internet gefunden und ein paar Fragen zu dem gerät

Der Z5610 wird ja mit Windows 7 64 bit ausgeliefert.
Nun muss ich aber aus verschiedenen Gründen Windows 7 32 bit nutzen.
Ich finde einfach keinen treiber für die verbaute Avermedia A336 TV Karte.
Wlan usw habe ich alles hinbekommen.

Nächste Frage, Der Z5610 wird ja mit 5.1 beworben. Finde da auch die Anschlüsse für.
Beim Realtek Treiber oder Soundbord werden aber immer nur 2 Lautsprecher abgespielt wenn man die testfunktion durchlaufen lässt. Also links und rechtskommt nur ein Ton.
Aber unter dem gehause ist doch noch ein Lautsprecher oder bassbox ? kann mir das jemand erklären ?
Letzte Frage. ich habe das Touchportal installiert. Wenn ich die Taste am Gehäuse drücke öffnet sich aber nciht das Portal S. Sie geht kurz aus udn leuchtet dann wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toerni

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire Z5610 Fragen

Lt. Acer HP hat er nur

• Integriertes 5 W Stereolautsprechersystem
  • High-Definition Audio mit 5.1-Kanal Unterstützung
Unterstützung heisst, das die Soundkarte 5.1 kann, aber entsprechende
Lautsprecher angeschlossen werden müssen.

ronald76

Neuer Benutzer

So kann das hinkommen. Danke Dir

Habe mich verleiten lassen von der Werbung.
Bei meinem 8930 war 5.1 verbaut.. Aber in der größeren Box hier nicht ..naja. Gibt schlimmeres.

A

Aha

Guest

@ronald76

Entschuldigt bitte das ich so einen alten Post ausbuddle, ich wüsste allerdings gerne woher die Treiber kam? Hat Win7 die Geräte einfach erkannt? Oder gabs die woanders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ronald76

Neuer Benutzer

Es gab und gibt für den Acer Z5610 keine Treiber füür die TV karte. Nur für 64bit.
Ich hatte mit dem Hersteller eine Weile Kontakt udn die haben mir dasn den Treiber für die 32 bit Variante bereitgestellt.

Micha Berlin

Neuer Benutzer
AW: Aspire Z5610 - Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - suche Treiber für interne TV Karte - 5.1 Audio ?

Hallo Ronald,ich würde sehr gerne auch den Treiber haben,da ich win 7 32 bit installiert habe,und jetzt fehlt mir leider der Treiber,könntest du ihn mir zusenden ?? Gruß Micha

Oben