Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - per Recovery möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Takedo" data-source="post: 205528" data-attributes="member: 27223"><p><strong>AW: Aspire 8940 G - Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - per Recovery möglich ?</strong></p><p></p><p>Kurzer Bericht:</p><p> </p><p>Nachdem ich zwei virtuelle Welten (Win... und Micr....) nacheinander installiert habe, die beide nicht funktionierten, habe ich mich für die dritte virtuelle Welt (Su..) entschieden. Leider konnte ich darunter nicht über den USB-Dongel auf meine AVM-Fritz!AP-X zugreifen, weil der nicht erkannt wurde bzw. Windows XP auf der virtuellen Plattform damit nicht startete.</p><p>Also alles platt gemacht und WIN 7 32-Bit aus einer Familienpackung als Upgrade drüber gebügelt. Nun kann ich zwar für das CD/DVD-Laufwerk nicht den XP-Kompatibilitätsmodus auswählen, weil nicht verfügbar, aber mein T-online und die Fritz!AP-X funktionieren.</p><p>Leider musste ich doch wieder eine virtuelle Plattform anlegen, weil Corel diesmal nicht installiert werden konnte (aufgrund des fehlenden XP-Kompatibilitätsauswahl).</p><p> </p><p>Zufrieden bin ich damit nicht. Aber durch eure Hilfe habe ich eine Möglichkeit gefunden, dass alles erstmal funktioniert.</p><p>Dafür danke ich Euch!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Takedo, post: 205528, member: 27223"] [b]AW: Aspire 8940 G - Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - per Recovery möglich ?[/b] Kurzer Bericht: Nachdem ich zwei virtuelle Welten (Win... und Micr....) nacheinander installiert habe, die beide nicht funktionierten, habe ich mich für die dritte virtuelle Welt (Su..) entschieden. Leider konnte ich darunter nicht über den USB-Dongel auf meine AVM-Fritz!AP-X zugreifen, weil der nicht erkannt wurde bzw. Windows XP auf der virtuellen Plattform damit nicht startete. Also alles platt gemacht und WIN 7 32-Bit aus einer Familienpackung als Upgrade drüber gebügelt. Nun kann ich zwar für das CD/DVD-Laufwerk nicht den XP-Kompatibilitätsmodus auswählen, weil nicht verfügbar, aber mein T-online und die Fritz!AP-X funktionieren. Leider musste ich doch wieder eine virtuelle Plattform anlegen, weil Corel diesmal nicht installiert werden konnte (aufgrund des fehlenden XP-Kompatibilitätsauswahl). Zufrieden bin ich damit nicht. Aber durch eure Hilfe habe ich eine Möglichkeit gefunden, dass alles erstmal funktioniert. Dafür danke ich Euch!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit > Windows 7 32 Bit - per Recovery möglich?
Oben