Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > wie Acer MediaTouch installieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maksim" data-source="post: 280896" data-attributes="member: 46987"><p><strong>Acer Aspire 5940G Media Control Hilfe</strong></p><p></p><p>Hallo Allerseits!</p><p>Und zwar ich habe ein Problem und das sieht wie folgt aus!</p><p>Bei meinem Notebook Acer Apire 5940G (Windows 7 Home premium 64bit) habe ich das Media Control Feld da funktioniert der eigentlich blau leuchtende Mute Knopf nicht, ( er leuchtet nicht funktioniert aber schon, also mutet...) und das zweite problem wäre das wenn man normal am Rad dreht das eine anzeige auf dem bildschirm kommt und anzeigt wie deine lautstärke ist ! Diese ist seit einigen Tagen auch verschwunden keine ahnung wieso...</p><p>Und ich wollte fragen wie man den knopf erstens wieder zum leuchten bringen kann und zweitens wie man die "schöne" Anzeige wiederbekommt????!?</p><p>Nach der unten beschriebenen methode leuchtet das blaue licht immer noch nicht doch es zeit jetzt irgendsoeine grüne anzeige die lautstärke an wenn ich drehe..</p><p>diese entspricht aber nicht der ursprünglichen anzeige</p><p></p><p>Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen:</p><p>-Wie im forum geschrieben laptop aus akku raus an power knopf gedrückt....-----> nix</p><p>nach lösungen gesucht---> nix</p><p>google ---> nix</p><p></p><p>Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Maksim</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maksim, post: 280896, member: 46987"] [b]Acer Aspire 5940G Media Control Hilfe[/b] Hallo Allerseits! Und zwar ich habe ein Problem und das sieht wie folgt aus! Bei meinem Notebook Acer Apire 5940G (Windows 7 Home premium 64bit) habe ich das Media Control Feld da funktioniert der eigentlich blau leuchtende Mute Knopf nicht, ( er leuchtet nicht funktioniert aber schon, also mutet...) und das zweite problem wäre das wenn man normal am Rad dreht das eine anzeige auf dem bildschirm kommt und anzeigt wie deine lautstärke ist ! Diese ist seit einigen Tagen auch verschwunden keine ahnung wieso... Und ich wollte fragen wie man den knopf erstens wieder zum leuchten bringen kann und zweitens wie man die "schöne" Anzeige wiederbekommt????!? Nach der unten beschriebenen methode leuchtet das blaue licht immer noch nicht doch es zeit jetzt irgendsoeine grüne anzeige die lautstärke an wenn ich drehe.. diese entspricht aber nicht der ursprünglichen anzeige Folgende Maßnahmen habe ich schon ergriffen: -Wie im forum geschrieben laptop aus akku raus an power knopf gedrückt....-----> nix nach lösungen gesucht---> nix google ---> nix Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Gruß Maksim [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > wie Acer MediaTouch installieren?
Oben