Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 bit - welche Systemanforderungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moustache" data-source="post: 185977" data-attributes="member: 22325"><p>Hallo und guten Tag,</p><p> </p><p>ich habe heute meine Acer Windows 7 Home Premium 32 Bit Upgrade-CD erhalten. </p><p>Nun habe ich mir gedacht, wenn ich schon diesen Aufwand betreibe, so könnte ich doch gleich auf Windows 7 Ultimate 64 Bit upgraden!</p><p>Ich kenne mich aber nicht so gut aus und weiß nicht welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um auf 64 Bit umzusteigen.</p><p> </p><p>Ich habe ein Acer Aspire 7738G-654G50MN mit Intel Core Duo T6500 (2,1 Ghz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB), 4 GB DDR3 Memory, Windows Vista Home Premium 32 Bit.</p><p> </p><p>Für eine entscheidungshelfende Antwort sage ich schon vorab vielen Dank </p><p> </p><p>Moustache</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moustache, post: 185977, member: 22325"] Hallo und guten Tag, ich habe heute meine Acer Windows 7 Home Premium 32 Bit Upgrade-CD erhalten. Nun habe ich mir gedacht, wenn ich schon diesen Aufwand betreibe, so könnte ich doch gleich auf Windows 7 Ultimate 64 Bit upgraden! Ich kenne mich aber nicht so gut aus und weiß nicht welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um auf 64 Bit umzusteigen. Ich habe ein Acer Aspire 7738G-654G50MN mit Intel Core Duo T6500 (2,1 Ghz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB), 4 GB DDR3 Memory, Windows Vista Home Premium 32 Bit. Für eine entscheidungshelfende Antwort sage ich schon vorab vielen Dank Moustache [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 bit - welche Systemanforderungen ?
Oben