Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nokx" data-source="post: 161470" data-attributes="member: 20622"><p>Hallo Gemeinde, </p><p>ich habe ein Problem mit dem X1700 unter Windows 7 64 Bit.Und zwar habe ich an den hinteren Ports des Rechners: einen Wlan-Stick und einen Bluetooth Empfänger für eine Tastatur.Wenn ich an den Vorderen Ports oder hinteren Ports des Rechners z.B. eine USB-Stick formatiere oder mein iPhone Synchronisieren will ,bricht irgendwann die Wlan Verbindung weg.Und die Formatierung oder Synchronisierung bricht auch ab.</p><p>Der Wlan-Stick findet zwar dann wieder mein Wlan ,aber kann sich nicht mehr verbinden.Der USB-Stick oder iPhone ist dann auch nicht mehr ansprechbar.Wenn ich dann den Rechner neu starten will,bleibt der Rechner beim Herunterfahren hängen und verharrt dort.</p><p>Bis ich dann den Schalter vorne länger gedrückt halte.Diese Probleme hatte ich unter Windows Xp nicht.Hatte auch schon jemand dieses Problem?Und was hat abhilfe geschaffen? </p><p>Betriebsystem: Win7 64 Bit RTM </p><p>Wlan Stick WUSB 600 - Linksys </p><p>Bluetooth Tastatur Logitech </p><p>Aktuelle nforce Treiber von Nvidia Homepage</p><p> Mfg Nokx</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nokx, post: 161470, member: 20622"] Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem X1700 unter Windows 7 64 Bit.Und zwar habe ich an den hinteren Ports des Rechners: einen Wlan-Stick und einen Bluetooth Empfänger für eine Tastatur.Wenn ich an den Vorderen Ports oder hinteren Ports des Rechners z.B. eine USB-Stick formatiere oder mein iPhone Synchronisieren will ,bricht irgendwann die Wlan Verbindung weg.Und die Formatierung oder Synchronisierung bricht auch ab. Der Wlan-Stick findet zwar dann wieder mein Wlan ,aber kann sich nicht mehr verbinden.Der USB-Stick oder iPhone ist dann auch nicht mehr ansprechbar.Wenn ich dann den Rechner neu starten will,bleibt der Rechner beim Herunterfahren hängen und verharrt dort. Bis ich dann den Schalter vorne länger gedrückt halte.Diese Probleme hatte ich unter Windows Xp nicht.Hatte auch schon jemand dieses Problem?Und was hat abhilfe geschaffen? Betriebsystem: Win7 64 Bit RTM Wlan Stick WUSB 600 - Linksys Bluetooth Tastatur Logitech Aktuelle nforce Treiber von Nvidia Homepage Mfg Nokx [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Windows 7 64 Bit - USB Probleme WLAN, IPhone-sync, Stick Formatierung
Oben