Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit - USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Xancis" data-source="post: 298219" data-attributes="member: 51695"><p><strong>AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr</strong></p><p></p><p>Erstmal möchte ich mich für eure beiden Tipps bedanken.</p><p></p><p>@Hartwarejadg</p><p>Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin mit so einem Problem.</p><p>Mit "Entfernen" meinst du wohl den Treiber zu deinstallieren, was ich auch prompt ausprobiert habe, mit anschließendem Neustart. Nach diesem versucht Windows auch die Treiber zu installieren, also wie du gesagt hast. Leider bricht Windows die Installation ab, und ist der Meinung, dass der Treiber nicht installiert werden konnte.</p><p></p><p>@frido 1966</p><p>Deine Tipps kann ich leider gerade nicht ausprobieren, da ich für mein Notebook gerade kein Internet in der Nähe habe (schreibe hier mit meinem Smartphone). werde ich aber nachholen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xancis, post: 298219, member: 51695"] [b]AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr[/b] Erstmal möchte ich mich für eure beiden Tipps bedanken. @Hartwarejadg Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin mit so einem Problem. Mit "Entfernen" meinst du wohl den Treiber zu deinstallieren, was ich auch prompt ausprobiert habe, mit anschließendem Neustart. Nach diesem versucht Windows auch die Treiber zu installieren, also wie du gesagt hast. Leider bricht Windows die Installation ab, und ist der Meinung, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. @frido 1966 Deine Tipps kann ich leider gerade nicht ausprobieren, da ich für mein Notebook gerade kein Internet in der Nähe habe (schreibe hier mit meinem Smartphone). werde ich aber nachholen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Windows 7 64 Bit - USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr
Oben