Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Duff-Man" data-source="post: 369100" data-attributes="member: 25032"><p><strong>AW: Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar?</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort.</p><p>Ich frage, weil ich die Neuimnstallation schon zum 2. Mal mache. Beim ersten ist irgendwas schiefgelaufen... Wie auch immer, ich habe dann nur die 12.4 installiert und soweit ich das sagen kann, lief graphikmäßig alles. Nun habe ich beide installiert und die Reihenfolge beachtet. Nach der Alien Version hat mir Windows tausende "nicht signiert" Meldungen um die Ohren gehauen, die ich alle weggeklickt hab. Nach dem Neustart war in der Ecke unten ein unschönes "Testmodus Windows 7 blabla" zu sehen. Nachdem ich die 12.4 installiert hab, habe ich im Internet gefunden, wie der Testmodus entfernen ist. Nach einem Neustart wurde nun gar kein Grafiktreiber mehr geladen und ich musste eine Systemwiederherstellung machen...</p><p>Geht's auch nur mit der 12.4?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duff-Man, post: 369100, member: 25032"] [b]AW: Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar?[/b] Danke für die schnelle Antwort. Ich frage, weil ich die Neuimnstallation schon zum 2. Mal mache. Beim ersten ist irgendwas schiefgelaufen... Wie auch immer, ich habe dann nur die 12.4 installiert und soweit ich das sagen kann, lief graphikmäßig alles. Nun habe ich beide installiert und die Reihenfolge beachtet. Nach der Alien Version hat mir Windows tausende "nicht signiert" Meldungen um die Ohren gehauen, die ich alle weggeklickt hab. Nach dem Neustart war in der Ecke unten ein unschönes "Testmodus Windows 7 blabla" zu sehen. Nachdem ich die 12.4 installiert hab, habe ich im Internet gefunden, wie der Testmodus entfernen ist. Nach einem Neustart wurde nun gar kein Grafiktreiber mehr geladen und ich musste eine Systemwiederherstellung machen... Geht's auch nur mit der 12.4? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
Oben