Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 342141" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Treiberfragen für win7 ult 64 bit</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich denke auch, dass McStender recht hat. </p><p>Das Wichtigste ist es, dass es keine Abstürze / Bluescreens gibt.</p><p> </p><p>Trotzdem ist es ärgerlich, dass Acer keine neue Treiber rausbringt.</p><p> </p><p>Für WLAN-Karte kannst du ruhig den aktuellen Treiber von Intel nehmen,</p><p>da passiert gar nichts.</p><p> </p><p>Ich habe mal in meinem Aspire 8935G sogar die WLAN-Karte auf eine</p><p>WiiMAX/WLAN-Karte (Intel Centrino Advanced-N + WiMAX 6250)</p><p>und da verwende ich die zwei aktuellen Treiber von Intel </p><p>(WLAN-Treiber und WiMAX-Treiber). Bis heute gabb noch keine</p><p>Probleme mit dieser Karte.</p><p> </p><p>Achtung: Der WiMAX-Treiber unterstützt bis jetzt noch keinen </p><p>deutschen WiMAX-Netz, also kann ich da noch keine Garantie geben,</p><p>ob WiMAX im Aspire 8935G funktioniert, aber die Karte wurde erfolgreich </p><p>erkannt.</p><p> </p><p>Edit 1:</p><p> </p><p>@ frido</p><p> </p><p>Also, wenn man den aktuellen Intel und den ATI-Treiber einzeln installiert, dann kann es passieren, dass </p><p>die Umschaltung zwischen den beiden Grafikkarten nicht mehr funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 342141, member: 26855"] [b]AW: Treiberfragen für win7 ult 64 bit[/b] Hallo, ich denke auch, dass McStender recht hat. Das Wichtigste ist es, dass es keine Abstürze / Bluescreens gibt. Trotzdem ist es ärgerlich, dass Acer keine neue Treiber rausbringt. Für WLAN-Karte kannst du ruhig den aktuellen Treiber von Intel nehmen, da passiert gar nichts. Ich habe mal in meinem Aspire 8935G sogar die WLAN-Karte auf eine WiiMAX/WLAN-Karte (Intel Centrino Advanced-N + WiMAX 6250) und da verwende ich die zwei aktuellen Treiber von Intel (WLAN-Treiber und WiMAX-Treiber). Bis heute gabb noch keine Probleme mit dieser Karte. Achtung: Der WiMAX-Treiber unterstützt bis jetzt noch keinen deutschen WiMAX-Netz, also kann ich da noch keine Garantie geben, ob WiMAX im Aspire 8935G funktioniert, aber die Karte wurde erfolgreich erkannt. Edit 1: @ frido Also, wenn man den aktuellen Intel und den ATI-Treiber einzeln installiert, dann kann es passieren, dass die Umschaltung zwischen den beiden Grafikkarten nicht mehr funktioniert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
Oben