Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="überraschter" data-source="post: 342135" data-attributes="member: 62965"><p><strong>AW: Treiberfragen für win7 ult 64 bit</strong></p><p></p><p>Hm, dann soll ich das so verstehen das es nichts aktuelles gibt ,ist eigentlich schon komisch!!!</p><p>Die von alien habe ich gefunden , aber irgendwie komme ich mit diesen auch nicht zurecht .</p><p>Habe da irgendwie gelesen das mit diesen treiber die helligkeitseinstellung über FN taste und Pfeiltaste irgendwie nicht funktioniert .</p><p>Und wann ich denn treiber genau einbinden muss hab ich auch noch nicht rausgefunden .</p><p>Soviel ich ja gelesen habe sollte die reihenfolge so sein .</p><p>win7 </p><p>chipset </p><p>interne grafik </p><p>ati grafik </p><p>lan </p><p>usw </p><p></p><p>Aber es gibt ja gar keine treiber für interne intel karte !!!!</p><p>Das einzige wo auf acer aktuell ist ,ist das bios !!!</p><p>Naja schade eigentlich das es nichts aktuelles gibt für so einen hochklassiges laptop !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="überraschter, post: 342135, member: 62965"] [b]AW: Treiberfragen für win7 ult 64 bit[/b] Hm, dann soll ich das so verstehen das es nichts aktuelles gibt ,ist eigentlich schon komisch!!! Die von alien habe ich gefunden , aber irgendwie komme ich mit diesen auch nicht zurecht . Habe da irgendwie gelesen das mit diesen treiber die helligkeitseinstellung über FN taste und Pfeiltaste irgendwie nicht funktioniert . Und wann ich denn treiber genau einbinden muss hab ich auch noch nicht rausgefunden . Soviel ich ja gelesen habe sollte die reihenfolge so sein . win7 chipset interne grafik ati grafik lan usw Aber es gibt ja gar keine treiber für interne intel karte !!!! Das einzige wo auf acer aktuell ist ,ist das bios !!! Naja schade eigentlich das es nichts aktuelles gibt für so einen hochklassiges laptop !! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
Oben