Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="überraschter" data-source="post: 342117" data-attributes="member: 62965"><p>Erst mal an alle hallo,finde ist ein sehr gutes Board .</p><p>Leider komme ich aber irgendwie zu keiner lösung ,da acer die treiber nicht wirklich updatet (eigentlich ne frechheit)!!!</p><p>Zu meinen Problem habe von meinen vater einen acer 8935g geschenkt bekommen ,da er sich einen neuen gekauft hat !!</p><p>Habe in von Vista befreit ,ne ssd platte eingebaut und win7 ult 64 bit instaliert .</p><p>Treiber habe ich mir nicht gesichert da erstens treiber von vista sind und zweitens uralt sind!!!</p><p>Jetzt wollte ich mir die aktuellen Treiber von der acer seite holen sie da die sind ja älter wie der bömerwald!!</p><p>Jetzt suche ich schon seid tagen bei intel amd usw wegen neuen Treiber die zu denn laptop passen,und auch aktuell sind .</p><p>Habe auch ein paar gefunden ,und instaliert leider funktioniert ein mal das nicht und einmal das andere nicht ,irgednwie passen die nichts.</p><p></p><p>Habe schon win das 3 mal raufgespielt und immer wieder ein anderes problem mit meinen Treibern (vorallen weil die auswahl riesig ist)!!</p><p></p><p>Daher meine Frage gibt es keine Seite wo die aktuellen treiber zu holen sind ,zu mindesten chipset ,sata,w-lan und für beide grafikkarten .</p><p>Habe auch schon ein wenig was hier in board gefunden ,aber irgendwie nicht das richtige ,und vor allen treiber die uralt sind!!</p><p></p><p>Gibt es kein Treiberpaket das aktuell ist ,ihr werdet doch auch nicht alle die treiber vor 2 jahren auf euren heiligtum installiert haben .</p><p></p><p>Danke für eure hilfe in vorraus .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="überraschter, post: 342117, member: 62965"] Erst mal an alle hallo,finde ist ein sehr gutes Board . Leider komme ich aber irgendwie zu keiner lösung ,da acer die treiber nicht wirklich updatet (eigentlich ne frechheit)!!! Zu meinen Problem habe von meinen vater einen acer 8935g geschenkt bekommen ,da er sich einen neuen gekauft hat !! Habe in von Vista befreit ,ne ssd platte eingebaut und win7 ult 64 bit instaliert . Treiber habe ich mir nicht gesichert da erstens treiber von vista sind und zweitens uralt sind!!! Jetzt wollte ich mir die aktuellen Treiber von der acer seite holen sie da die sind ja älter wie der bömerwald!! Jetzt suche ich schon seid tagen bei intel amd usw wegen neuen Treiber die zu denn laptop passen,und auch aktuell sind . Habe auch ein paar gefunden ,und instaliert leider funktioniert ein mal das nicht und einmal das andere nicht ,irgednwie passen die nichts. Habe schon win das 3 mal raufgespielt und immer wieder ein anderes problem mit meinen Treibern (vorallen weil die auswahl riesig ist)!! Daher meine Frage gibt es keine Seite wo die aktuellen treiber zu holen sind ,zu mindesten chipset ,sata,w-lan und für beide grafikkarten . Habe auch schon ein wenig was hier in board gefunden ,aber irgendwie nicht das richtige ,und vor allen treiber die uralt sind!! Gibt es kein Treiberpaket das aktuell ist ,ihr werdet doch auch nicht alle die treiber vor 2 jahren auf euren heiligtum installiert haben . Danke für eure hilfe in vorraus . [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Windows 7 64 Bit > suche aktuelle Treiber > Treiberpaket verfügbar? Windows 8-Fragen
Oben