Aspire 5950G Windows 7 64 Bit > spezielle 32 Bit Software nicht installierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daheim111

Neuer Benutzer
Wie kann man auf einem 64-bit-System Software installieren, welche dezidiert nur fuer 32 bit "geeignet" ist ? Muss ich da ein 2. BS installieren oder gibt es da einen "Emulations"modus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daheim111

Neuer Benutzer
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Ok, aber die Software sagt NEIN, ich will nicht, weil 64-bit... Was nun ?
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Wenn wirklich nichts anderes geht und du nicht auf ein anderes weniger renitentes Programm zurückgreifen kannst, wäre das ggf. eine Alternative/ Möglichkeit - Detail Seite Windows XP Mode -
 

daheim111

Neuer Benutzer
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Ist eine Arbeitsanweisung fuer Autoreparaturen und ein Teilekatalog...
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Wie ist die genaue Fehlermeldung?

Siehe hier: KOMPATIBILITÄTSMODUS im Anhang...
 

Anhänge

  • KOMPATIBILITÄTSMODUS.jpg
    KOMPATIBILITÄTSMODUS.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

daheim111

Neuer Benutzer
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

So gemacht (x bei komp.modus...) usw., dennoch:
Das Programm sei nicht mit dem vorhandenen BS kompatibel...
 

PowerFind

Ich hasse Doofies!
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Der Hersteller kann natürlich eine Sperre einbauen, um an der WIN7-64Bit-Version noch einmal zu verdienen...
 

daheim111

Neuer Benutzer
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

nein / max 2 Jahre...liefen unter Vista, aber nun hab ich "ploetzlich" nur noch 64-bit...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: 64-bit W 7 / wie 32-bit-Software installieren ?

Hallo,
die Update Funktionen von Windows fleissig genutzt ??

Framework 2 <<>> Framework 3.51 oder 4.

Setzten deine Prog´s noch was anderes vorraus, als ein Betriebssystem >> Framework z.b.

Gruß
Mc Stender
 

daheim111

Neuer Benutzer
Virtuelle CD...wie am besten (und einfachsten)...

Also nun muss die 32 bit Software auf meinen einzigen 32-biter, ein Netbook Acer mit W7 32. Hat aber kein CD-Laufwerk. Wie emuliere ich am besten d.h. wie kann ich von ext. HD oder USB diese CD installieren ?


Edit Moderator
Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread desselben Users angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Virtuelle CD...wie am besten (und einfachsten)...

hallo,
schau mal unter "Software" nach dem W7 USB - Tool.
 
F

frido

Guest
AW: Virtuelle CD...wie am besten (und einfachsten)...

@ daheim111

Weshalb machst Du nicht einfach in Deinem anderen Thread weiter? Letztlich geht es doch noch immer um das gleiche Thema.

Und die Geschichte mit dem Windows XP Mode ist nur - ohne zusätzliche Kosten für eine Windows XP Lizenz - mit Windows 7 Professional, Ultimate und Enterprise möglich.
 

daheim111

Neuer Benutzer
AW: Virtuelle CD...wie am besten (und einfachsten)...

Und ich hab leider nur home premium...also nix mit XP mode...leider...habs versucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben