Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dearcaro" data-source="post: 280446" data-attributes="member: 46635"><p><strong>AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nic</strong></p><p></p><p>Danke für eure Hilfe!</p><p>Also: ich habe alles neu partitioniert. PQService war leider wirklich verschwunden, da die vorherige WIn7Installation die ich probiert habe, die Partition überschrieben hat (glaube ich)(ich habe nie die möglichkeit auszusuchen auf welche PArtition ich win7 installieren will.</p><p></p><p>SO: alles neu installiert, Computer startet neu: schwarzer Bildschirm: missing operating syystem</p><p></p><p>Analyse mit G-Parted: 3Partitionen: 1. NTSF Acer: 100GiB , benutzt 17,4GiB</p><p></p><p>(auf die erste habe ich win7 installiert)</p><p></p><p>dort ist bei Boot ein Häkchen (sonst kein Häkchen, ich habe hier irgendwo gelesen lba müsste angeklickt sein, das funktioniert aber nicht)</p><p></p><p>2.Partition D: 350GiB ntsf, für meine Daten später</p><p>3.PArtition E: 17GiB, dort will ich später PQSERvice wiederherstellen</p><p>(nach der Anleitung die es hier gibt)</p><p></p><p>Woran liegt es denn jetzt, dass der Rechner nicht hochfährt?</p><p></p><p>Fehlt nur irgendwo ein "Häkchen"?</p><p></p><p>Im BIOS habe ich die Festplatte fürs booten ganz nach oben gesetzt.</p><p>D2D ist noch als aktiv markiert</p><p></p><p>kann man anhand der installierten datein sehen warum es nicht funktioniert?</p><p></p><p>auf der Acer-Platte sehe ich bootmgr.exe BOOTSECT.BAK viele Ordner darunter auch der BOOT Ordner mit BCD, BCD.log BCD.log1 BCD.log2 BOOTSTAT.DAT memtest.exe</p><p></p><p>bei den "Permissions" ist soweit ich sehe alles gesetzt auf read, write execute erlauben.</p><p></p><p>Was könnte falsch sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dearcaro, post: 280446, member: 46635"] [b]AW: Aspire 7745 G - Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nic[/b] Danke für eure Hilfe! Also: ich habe alles neu partitioniert. PQService war leider wirklich verschwunden, da die vorherige WIn7Installation die ich probiert habe, die Partition überschrieben hat (glaube ich)(ich habe nie die möglichkeit auszusuchen auf welche PArtition ich win7 installieren will. SO: alles neu installiert, Computer startet neu: schwarzer Bildschirm: missing operating syystem Analyse mit G-Parted: 3Partitionen: 1. NTSF Acer: 100GiB , benutzt 17,4GiB (auf die erste habe ich win7 installiert) dort ist bei Boot ein Häkchen (sonst kein Häkchen, ich habe hier irgendwo gelesen lba müsste angeklickt sein, das funktioniert aber nicht) 2.Partition D: 350GiB ntsf, für meine Daten später 3.PArtition E: 17GiB, dort will ich später PQSERvice wiederherstellen (nach der Anleitung die es hier gibt) Woran liegt es denn jetzt, dass der Rechner nicht hochfährt? Fehlt nur irgendwo ein "Häkchen"? Im BIOS habe ich die Festplatte fürs booten ganz nach oben gesetzt. D2D ist noch als aktiv markiert kann man anhand der installierten datein sehen warum es nicht funktioniert? auf der Acer-Platte sehe ich bootmgr.exe BOOTSECT.BAK viele Ordner darunter auch der BOOT Ordner mit BCD, BCD.log BCD.log1 BCD.log2 BOOTSTAT.DAT memtest.exe bei den "Permissions" ist soweit ich sehe alles gesetzt auf read, write execute erlauben. Was könnte falsch sein? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
Oben