Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dearcaro" data-source="post: 280371" data-attributes="member: 46635"><p><strong>AW: Absturz beim Hochfahren Win7, AcerAspire7745</strong></p><p></p><p>Danke schonmal für deine Hilfe. </p><p></p><p>Es funktioniert leider immer noch nichts mir. </p><p></p><p>Ich habe mir einen bootfähigen USB-Stick gemacht um dann gparted zu benutzen. </p><p>PQService hab ich nat. nicht angerührt. den Rest hab ich gelöscht, in 2 Partitionen ca. gleicher Größe aufgeteilt (~250GigaB) und als NTSF formatiert. </p><p></p><p>Dann mit meinen Recovery CDs Win7 Widerhergestellt. Funktionierte soweit alles, bis zum Neustart...</p><p>Boot\BCD fehlt.</p><p></p><p>Im BIOS hab ich von USB auf IDE 1 bzw. IDE 0 umgestellt (ich wusste nicht wo die Bootdatei ist) --> gleicher Fehler</p><p></p><p>hab mir dann die Partitionen angeschaut: pqservice vorhanden, neue 100MB NTSF PArtition vorhanden (die war auf Boot eingestellt)</p><p>C und D war verschwunden, stattdessen 1 große unformatierte 450GiB PArtition</p><p>scheiße.</p><p>also nochmals alles gelöscht, diesmal nicht partitioniert, auch nicht formatiert</p><p>oh wunder: plötzlich funktionierte D2D</p><p></p><p>habs durchlaufen lassen. beim booten dann wieder der gleiche Fehler. BOOT/BCD</p><p></p><p>und: 100MB Partition auf boot, 450GiB unpartitioniert.</p><p></p><p>kein boot möglich, auch die empfohlene Reparatur geht nicht mit den Recovery DVDs.</p><p></p><p>ich weiß nicht was ich noch machen soll!!</p><p></p><p>hat irgendjemand einen Vorschlag? Eine Idee?</p><p></p><p>Ich hab kaum Ahnung von Computern wie ihr merkt.... :-(</p><p></p><p></p><p>... nocmal widerholt: diesmal folgender Fehler: a disk read error occured. Press ctrl alt del to restart</p><p>????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dearcaro, post: 280371, member: 46635"] [b]AW: Absturz beim Hochfahren Win7, AcerAspire7745[/b] Danke schonmal für deine Hilfe. Es funktioniert leider immer noch nichts mir. Ich habe mir einen bootfähigen USB-Stick gemacht um dann gparted zu benutzen. PQService hab ich nat. nicht angerührt. den Rest hab ich gelöscht, in 2 Partitionen ca. gleicher Größe aufgeteilt (~250GigaB) und als NTSF formatiert. Dann mit meinen Recovery CDs Win7 Widerhergestellt. Funktionierte soweit alles, bis zum Neustart... Boot\BCD fehlt. Im BIOS hab ich von USB auf IDE 1 bzw. IDE 0 umgestellt (ich wusste nicht wo die Bootdatei ist) --> gleicher Fehler hab mir dann die Partitionen angeschaut: pqservice vorhanden, neue 100MB NTSF PArtition vorhanden (die war auf Boot eingestellt) C und D war verschwunden, stattdessen 1 große unformatierte 450GiB PArtition scheiße. also nochmals alles gelöscht, diesmal nicht partitioniert, auch nicht formatiert oh wunder: plötzlich funktionierte D2D habs durchlaufen lassen. beim booten dann wieder der gleiche Fehler. BOOT/BCD und: 100MB Partition auf boot, 450GiB unpartitioniert. kein boot möglich, auch die empfohlene Reparatur geht nicht mit den Recovery DVDs. ich weiß nicht was ich noch machen soll!! hat irgendjemand einen Vorschlag? Eine Idee? Ich hab kaum Ahnung von Computern wie ihr merkt.... :-( ... nocmal widerholt: diesmal folgender Fehler: a disk read error occured. Press ctrl alt del to restart ???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
Oben