Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dearcaro" data-source="post: 280330" data-attributes="member: 46635"><p>hallo</p><p></p><p>ich habe versucht ein heruntergeladenes Programm zu installieren und direkt als ich exe ausgeführt habe wurde mein Bildschirm schwarz - nichts ging mehr - das Notebook war aber noch an.</p><p>Ich habe neu gestartet und nach der Benutzer-Passwort-Eingabe ist der Bildschirm eingefroren.</p><p>Erneuter Start -.... das gleiche</p><p>Start im abgesicherten Modus: Bluesreen "....beginning dump of physical memory"</p><p>...das Noteook ging aus</p><p></p><p>Ich habe alles mehrmals versucht mit dem gleichen Ergebnis.</p><p></p><p>also: eRecovery von der MBR.</p><p></p><p>hat auch nicht funktioniert. das recovery begann und dann stürzte er wieder ab.</p><p>soll ich alles platt machen? Die Wiederherstellungs-DVDs habe ich erstellt.</p><p>Oder funktioniert das auch nicht?</p><p>Wie bekomme ich den Virus los?</p><p></p><p>Bitte bitte helft mir!!!</p><p>Das Notebook ist erst 3 Tage alt!!!!</p><p></p><p>PS: habe mir hier viele Berichte durchgelesen: in einem steht alles neu partitionieren mit bootfähigem Programm -da steht aber: alles außer die PQ-Service-Partition. Aber: Wenn der Virus irgendwie genau dort ist... warum dann nicht auch die Partition löschen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dearcaro, post: 280330, member: 46635"] hallo ich habe versucht ein heruntergeladenes Programm zu installieren und direkt als ich exe ausgeführt habe wurde mein Bildschirm schwarz - nichts ging mehr - das Notebook war aber noch an. Ich habe neu gestartet und nach der Benutzer-Passwort-Eingabe ist der Bildschirm eingefroren. Erneuter Start -.... das gleiche Start im abgesicherten Modus: Bluesreen "....beginning dump of physical memory" ...das Noteook ging aus Ich habe alles mehrmals versucht mit dem gleichen Ergebnis. also: eRecovery von der MBR. hat auch nicht funktioniert. das recovery begann und dann stürzte er wieder ab. soll ich alles platt machen? Die Wiederherstellungs-DVDs habe ich erstellt. Oder funktioniert das auch nicht? Wie bekomme ich den Virus los? Bitte bitte helft mir!!! Das Notebook ist erst 3 Tage alt!!!! PS: habe mir hier viele Berichte durchgelesen: in einem steht alles neu partitionieren mit bootfähigem Programm -da steht aber: alles außer die PQ-Service-Partition. Aber: Wenn der Virus irgendwie genau dort ist... warum dann nicht auch die Partition löschen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Windows 7 64 Bit - Probleme nach Installationsversuch Software > Recovery funktioniert nicht
Oben