Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 64 Bit - Probleme Blu-Ray Wiedergabe > Software?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ArTRAX" data-source="post: 210536" data-attributes="member: 18498"><p><strong>AW: Acer 8930g Blue rays abspielen</strong></p><p></p><p>Habe dasselbe Problem, oder eher gesagt, wenn ich die Blu Ray einlege, sagt er mir, dass der Player auf einen anderen Regionalcode umgestellt werden muss. Das BD Laufwerk war und ist auf Region B, nur mein Player auf Region A. Ich wollte es bei Windows Media Center ändern, aber ich habe 0 Versuche übrig.</p><p>Finde ich eine Schweinerei von Acer!</p><p>Wenn ich ein Notebook mit BD laufwek anbiete, sollte das auch funktionieren. Habe mir letztens 3 Blu Rays gekauft...es funktioniert keine davon!</p><p>Hab jetzt Acer Arcade Deluxe 4.5 runtergeladen aus diesem Thread, kanns aber unter Vista nicht installieren.</p><p>Im Moment habe ich Acer 2.5.</p><p>Könnt ihr mir helfen? Die Service Hotline ist ja bisschen arg teuer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ArTRAX, post: 210536, member: 18498"] [b]AW: Acer 8930g Blue rays abspielen[/b] Habe dasselbe Problem, oder eher gesagt, wenn ich die Blu Ray einlege, sagt er mir, dass der Player auf einen anderen Regionalcode umgestellt werden muss. Das BD Laufwerk war und ist auf Region B, nur mein Player auf Region A. Ich wollte es bei Windows Media Center ändern, aber ich habe 0 Versuche übrig. Finde ich eine Schweinerei von Acer! Wenn ich ein Notebook mit BD laufwek anbiete, sollte das auch funktionieren. Habe mir letztens 3 Blu Rays gekauft...es funktioniert keine davon! Hab jetzt Acer Arcade Deluxe 4.5 runtergeladen aus diesem Thread, kanns aber unter Vista nicht installieren. Im Moment habe ich Acer 2.5. Könnt ihr mir helfen? Die Service Hotline ist ja bisschen arg teuer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Windows 7 64 Bit - Probleme Blu-Ray Wiedergabe > Software?
Oben